ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Ich gucke heute mal was ich bei unserem Händler herausbekomme. Wenn er noch bestellbar ist, dann mache ich das. Wenn nicht, warte ich auf die neue Hardware.


    HW4 wäre zwar schick, aber bis ich den dann bekomme, dauert mir alles zu lange. Habe nur 3 Jahre Leasing, bis dahin gibts dann wohl auch was Schöneres bei VW :) Und ich werde vermutlich sowieso nur CarPlay nutzen. Auto wird fast nur auf Kurzstrecke benutzt.

  • Ich kann ebenfalls bestätigen das die Händler noch ganz normal Konfigurieren können.


    Mein Händler geht auch von "Umbau am Konfigurator" aus.

    Eine Ankündigung zur Beendigung liegt meinem Händler auch nicht vor.

  • Also ich hab grad mit meinem VW Händler telefoniert, er kann den ID3 Move in seinem Konfigurator noch ganz normal auswählen und bestellen.

    kann ich so bestätigen, habe auch gerade mit meinem Händler gesprochen, der kann das Move Modell vom ID3 im System noch normal konfigurieren.

    Die schrauben dann wahrscheinlich einfach mal wieder an der Internetseite bzw. dem Konfigurator... :/   :sleeping:

    ID3 Pro (privat-leasing)

    Komfortpaket plus

    ACC stop & go

    Winterräder

  • Bei mir klappt es immer noch nicht ?(

    ID.3 Pro Performance MJ22 (Matrix, HUD, TA, WP,...)

    Bestellt: 21.05.2021 | FIN: 15.07.2021 | Abholung WOB: 15.08.2021

  • schräg, in Ostwestfalen noch nicht, im Safari Browser sowohl am Macbook (da auch mit Firefox) als auch am iPhone nur "die 2 oliven IDs"..


    Edith meint noch, bevor nun jeder postet, einfach mal nen Stündchen bis 6 abwarten...

  • Da wird getestet ob die Bugs kompatibel sind mit denen aus der App.


    Check, Test bestanden :D


    BTT: Unsere Konfiguration ist auch wieder normal aufrufbar. Hat sich nichts verändert, auch an der Leasing-Rate nicht.

  • Check, Auto ist bestellt.


    Es wird ein Move Pro in Olivgrün.

    Zusätzlich gibt es nur das ExterieurPaket + Ladeboden.


    Geplante Lieferung auf eigenem Wunsch im Juni (23 kw) vorbehaltlich Bestätigung aus WOB.

  • ok, scheint die erste hier kommunizierte ID Move Bestellung zu sein. Glückwunsch. Bin gespannt was WOB zur Wunschlieferwoche schreibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!