3.2. Software : Standklima bei Entriegelung starten

  • Die übertriebene Dramatik von C_iD.4 ist hier im Forum schon vielen aufgefallen, da sind es "zig" Fehler die "nie" beantwortet wurden. Und in Wahrheit?


    Tut mir leid, aber wenn du so gegenüber VW agierst, werden deine Anfragen mit ebenso großer Freude bearbeitet, wie hier im Forum die Lust sinkt sich mit Deinen Problemen zu beschäftigen.

    Das stimmt leider, ich habe mir abgewöhnt solchen Nutzern zu antworten. Deshalb blocke ich solche Nutzer auch, leider kann man deren Beiträge in Zitaten anderer User nicht blocken. Deshalb bekomme ich mehr oder weniger doch alles mit.

    Wenn solche Nutzer verstehen würden, dass sie in Foren damit nur eine Wand gegen sich selber in Foren aufbauen. Wahrscheinlich würden sie mehr Verständnis und Hilfe erfahren, aber leider verstehen es die wenigsten.

  • Moment, nur durch das Aufschließen wird die Verbindung zum Ladekabel aber nicht getrennt (Stecker entnehmbar) - man muss zweimal auf "Auf" drüken. So war zumindest bisher meine Wahrnehmung. Sonst müsste man ja jedes mal, wenn das Auto beim Laden geöffnet wird neu anstecken.

    Ich muss bei meinem ID.3 nur einmal auf "Auto entriegeln" auf dem Autoschlüssel drücken, dann kann ich den Stecker von der Wallbox abziehen. Öffne ich das Auto über den Türgriff, kann ich zwar ins Auto, aber nicht den Ladestecker der Wallbox abziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!