Ein Neuer aus dem Kreis HS

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon seit ein paar Wochen das Forum verfolge, habe ich nun heute endlich meinen 1st Max Pro Performance abholen können. 3 Jahre alt, 18tkm gelaufen und ein echtes Schnäppchen fürs Leasing. Ist unser Zweitwagen und hat auf der Rückfahrt echt Spaß gemacht. Software Update von 3.1 auf 3.2 auch schon gemacht, aber gibt noch einiges zu stöbern. Auf jeden Fall macht er richtig Freude. Ich bin mal weiterhin gespannt.


    Viele Grüße,


    Olli

  • Moin,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Auto. Empfehlenswert für viele Infos als Neueinsteiger ist das Wiki:

    https://www.meinid.com/wiki/lexicon/?


    Oder auch bei YouTube der folgende Kanal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem ID3.


    Grüße aus der Städteregion Aachen 😊

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!