Fußstütze links

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, ob es für den ID.3 vielleicht solche Fußstützen für den linken Fahrerfuß gibt?

    Mein ID.3 hat leider keine - nur so eine Art Abriebverstärkung im Teppich. Ehrlich gesagt war mir nicht bewusst, dass es überhaupt Autos ohne so eine Stütze gibt. Das kannte ich so nicht ^^ .


    Hier noch ein Skoda Beispiel, was ich meine. Gerne auch Dritthersteller-Zubehör vorschlagen.

    Danke schonmal!

  • Also entweder ich spinne jetzt total und bilde mir das ein oder wir haben verschiedene ID.3 aber meiner hat ziemlich sicher eine Fußstütze

  • Gibs nicht.

  • Hab jetzt mal nachgeschaut. Gibt auf jeden Fall eine. Sie ist halt nicht aus Metall, aber da kann man auf jeden Fall seinen Fuß bequem ablegen. Mache ich auch immer so. Hab‘s mir also nicht eingebildet ^^

    Hm schwer zu sagen. Meiner hat so eine Gummi-Noppenauflage, die in den Teppich eingearbeitet ist.

    Auf dem Foto unten sieht mans.

    Quelle


    Man kann aber nicht wirklich sehen, dass das kein stabiler Kunststoff ist. Die ist bei mir schon nach 1500km arg ramponiert. Nicht, dass eine Fußstütze schöner wäre. Aber das gute Gefühl, nicht grade was kaputt zu machen, wäre mir schon ein paar Euro wert ^^



    Gibs nicht.

    Okay, danke. Mal sehen ob sich was basteln lässt.


    Edit: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!