Komponentenschutz aktiv

  • Kann Dir nur die Daumen drücken!

    Glück auf!

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

    ID.3 Pro Performance 1st Plus 20er Jahrgang #3083 made in Zwickau SW 0783

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

  • Heute durfte ich meinen ID wieder abholen:), auf die jetzt "fehlende" Rüchfahrkamera kann ich ein paar Tage verzichten.

    ID.3 Pro Family, Türkis - Software 3.0 seit 23.12.22 :)

  • Zitat: "Jetzt steht mein ID schon über eine Woche in der Werkstatt, nach mehrfach abgebrochenem Update wartet man nun wohl auf eine Info von VW:/

    Inzwischen glaube ich auch an ein defektes Steuergerät, nur ohne Info von VW passiert wohl erst einmal nichts"


    Kommt mir sehr bekannt vor. Genauso hat es bei mir auch angefangen. Inzwischen sind es schon 4 Wochen, die er nicht fahrbereit und nicht auslieferungsbereit beim Händler in der Werkstatt steht, den Platz blockiert und die Beteiligten nur noch frustriert.

  • Was ist denn der Unterschied bei den beiden PDFs ?

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Holla die Waldfee! Ist das ein Brimborium zum Update des Autos.! Da frage ich mich instinktiv, ob mein Händler/Autohaus dazu überhaupt in der Lage ist

    Gruß

    Henning

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!