GoodYear Vector Ganzjahresreifen auf ID.5 GTX ?

  • Alter, Du scheinst ja einer der ganz großen Helden zu sein, Respekt. 👍

    Sorry, das "vielleicht" war ein Tippfehler.

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • wenn jemand meint ohne zu schauen auf die Straße zu rennen, dann nimmt die Natur Ihren Lauf.

    … hier ist jede ernsthafte Diskussion mit Dir ja wohl zuende …


    Nur noch ein guter Rat: sprich mal mit jemandem, der unverschuldet ein Kind überfahren hat, oder mit einem Lokführer nach einem unverschuldeten Personenschaden und lass Dir erklären, wie egal denen das ist.

  • Bei unserem Regulierungswahn wundert es mich ehrlich gesagt sowieso dass bei Reifen so große Leistungsunterschiede als zulässig hingenommen werden.. Unterschied Bremswege von 10m und mehr von schlechten Reifen sind absolut legal.

    Da bin ich Deiner Meinung. Eigenverantwortung ist das Zauberwort. Das mit dem Vorsatz finde ich jetzt auch zu extrem ausgedrückt. Am Ende kann sich auch nicht jeder 2 Satz Premium-Reifen leisten. Sollt er/sie dann von der Teilnahme am Straßenverkehr ausgeschlossen werden?


    Wer sich einen Id3 oder nochmer einen Id4 leisten kann, der kann sich auch ordentliche Reifen kaufen. sonst ist was falsch. Wir sprechen hier nicht über einen 20 jahre alten Kleinwagen eines Hartz Empfängers

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!