Innenraum vFl & Vl gleich?

  • Moin Moin,


    weiß zufällig jemand ob die Mittelkonsole, die Türgriffe, der Bildschirm etc. im Facelift ID3 identisch mit denen des vFl sind?
    Ich habe mir am 12.08.2023 einen Facelift bestellt und würde mir nun gerne Abdeckungen für die Griffe und die Mittelkonsole nachrüsten....möchte so etwas die Klavierlack Teile schützen.

    Als weiteres würde ich gern noch zusätzlich für das Display so ein Teil haben wollen, denke ja mal, dass am Display (12" mit HUD) nichts geändert wurde im vergleich zum vFl!?

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Das sollte alles 1zu1 passen. Die Türgriffe haben lt. ETKA die gleiche Nummer und auch das Display im FL ist das gleiche wie das 12“ im ID.4/5 bzw. ID.3 VFL mit „Discover Max“ :thumbup:


    Übrigens auch die Klavierlack Mittelkonsole ist die gleiche solltest du da auch eine Abdeckung holen wollen.

  • Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :thumbup:

    Ja, für die Mittelkonsole wollte ich mir auch eine Abdeckung anschaffen.

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Hatte die bei dem Youtuber "Schräg" gesehen und das gefiel mir optisch ganz gut. Zumindest besser, als der Klavierlack… Weiß halt nur noch nicht genau, ob das ohne Spuren wieder abgeht… Habe ein Leasing Wagen bestellt :/

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!