ID's mit hohen Laufleistung: Erfahrungen

  • ...die Werte zu den einzelnen Spannungswerten sind in dem Car Scanner mit ausgelesen, ich habe dir einfach mal die Excel-Tabelle mit meinen Werten aus November angehängt - die Zellen mit dem höchsten Wert und dem niedrigsten Wert sind explizit mit angegeben, auch die Zellennummer lässt sich damit recherchieren.


    Wenn man die Werte gegenüberstellt, erhält man so etwas wie auf Blatt 3 der Datei "Car_Scanner.xlsx" in der gezippten Datei

    Dateien

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!