Anzeige Navigation (Karte) u. Radiosender parallel?

  • Guten Abend zusammen,


    komme gerade von der ersten längern Fahrt zurück. Wir haben das Navi benutzt. Ich habe es „irgendwie“ einmal geschafft, dass im Infotainment-Display die Navigation mit Karte und der Radiosender nebeneinander angezeigt werden.

    Wie kann das eingestellt werden - meine Frau und ich habe es nicht mehr hinbekommen :/

    Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, wie das funktioniert / eingestellt werden kann.

    Die Software Version ist 3.2.0.


    Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft das weiter.

  • Das Video von Sellman dürfte das beschreiben was du suchst. In dieser Ansicht erhältst du aber "nur" eine reduzierte Ansicht der Karte.


    Ein paar Infos werden nicht angezeigt. Und wenn du etwas verändern willst (z.B. zoomen, oder das Ziel ändern), musst du einmal auf die Kachel drücken und so ins Vollscreen-Navi wechseln. Über den Home-Button kannst du danach wieder zurück zur Ausgangsansicht.

    ID.3 Pro S (2021 - Jetzt)

    ID.4 1st (2021 - 2023)

    ID.4 Pro Performance (2023)

    ID.Buzz (09/23 - Jetzt)

  • In Kürze: einfach nochmal auf den „Home-Button“ drücken, wenn man im Hauptmenü ist

    Hi zusammen,


    danke euch für die Antworten 🙏


    solarfahrer: das war DIE gesuchte Lösung, danke! Es kann so einfach sein…😎

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!