ID. Treffen on tour!

  • Moin zusammen!


    ID.Treffen on Tour - Kaffee & Kuchen (formerly known as Cars & Coffee [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…p/v9/tb0/1.5/16/1f609.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…p/v9/t18/1.5/16/1f62c.png]) in Hilden!


    Am Samstag, den 13. Mai stimmen wir uns von 13:00-18:00 Uhr am Ladepark Hilden auf das ID.Treffen in Locarno ein.


    Die ID.Community präsentiert sich zum ersten Mal in der Metropolregion Rhein-Ruhr und möchte allen ID.FahrerInnen das jährlich stattfindende ID.Treffen am Lago Maggiore näherbringen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass der ID. Drivers Club mit dem neuen ID.7 vor Ort sein wird!!!


    In Locarno erwarten die TeilnehmerInnen auch in diesem Jahr wieder spektakuläre Highlights.


    Alle Infos zum grossen ID.Treffen unter www.idtreffen.de


    342798245_579302277316895_331373721470280338_n.jpg

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

  • Und immer noch kein iD treffen in Hamburg, zum Glück habe ich mein iD noch nicht bekommen

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Und immer noch kein iD treffen in Hamburg, zum Glück habe ich mein iD noch nicht bekommen


    HamburgID5


    Hamburg wäre auch mal eine Idee. :thumbup:


    Wann soll denn Dein ID kommen? Das nächste Treffen wäre dann schon wieder Juni / Juli (genauer Termin steht noch nicht fest) in der Autostadt.


    VG

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

  • August, werde mal überlegen, ob ich dann so etwas organisiere. Wenn, dann in Hamburg Bergedorf evtl Bauhaus, hat 4x EnBW HPC

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • August, werde mal überlegen, ob ich dann so etwas organisiere. Wenn, dann in Hamburg Bergedorf evtl Bauhaus, hat 4x EnBW HPC

    Das wäre ja einmalig, da bin ich mit knapp ca. 20km Anreise dabei :thumbup:

    ID5 Pro Performance

    Bestellt: 22.12.2021

    Liefertermin gemäß VW: unverbindlich Jun. 22 -> Aug. 22 -> Nov. 22
    Liefertermin verbindlich: 24.10.22

    Modelljahr: 2022 -> 2023

    Software: 7 -> 8

    Komm-Nr. AJ21XX
    FIN: WVGZZZE2ZPP501XXX seit 23.09.22


    Farbe: Mythosschwarz Metallic -> Grenadillschwarz Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz
    Hamar Dark Graphite mit Ganzjahresreifen

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus
    Sport-Paket

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    & e-Golf 300

  • Da ich mein Auto ja mittlerweile habe, werd ich mal sehen ob man da was macht. Ich müsste wohl mal im Baumarkt fragen ob da was gegen spricht, wenn man da ein Treffen macht. Die Frage ist, lieber Samstags oder Sonntags? Wenn also Interesse besteht, könnten ja einige hier mal Posten ob sie generell Lust auf ein Treffen in Hamburg haben.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Der Samstag hätte den Vorteil, dass man sich dort beim Bäcker mit Essen & Trinken eindecken könnte, ebenso steht ein WC zur Verfügung, was beides am Sonntag geschlossen wäre. Als Alternative könnte man aber auf die benachbarte ARAL Tankstelle ausweichen.
    Für einen Sonntag spricht, dass man den Parkplatz und die Ladestationen eher für sich hat.
    Ich wäre dabei (falls ich arbeiten muss, je nach Schicht dann ggf. zeitlich begrenzt).

    Dann hoffen wir mal auf zahlreiche Rückmeldungen aus der Umgebung.

    ID5 Pro Performance

    Bestellt: 22.12.2021

    Liefertermin gemäß VW: unverbindlich Jun. 22 -> Aug. 22 -> Nov. 22
    Liefertermin verbindlich: 24.10.22

    Modelljahr: 2022 -> 2023

    Software: 7 -> 8

    Komm-Nr. AJ21XX
    FIN: WVGZZZE2ZPP501XXX seit 23.09.22


    Farbe: Mythosschwarz Metallic -> Grenadillschwarz Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz
    Hamar Dark Graphite mit Ganzjahresreifen

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus
    Sport-Paket

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    & e-Golf 300

  • Ich wäre natürlich auch dabei.

    Der Baumarktparkplatz sieht gut aus, zumindest wird er wohl nicht mit Schranke dicht gemacht wie unserer hier (also ab 20:00 Uhr nichts mehr mit Schnellladen). Aber fragen sollte man vielleicht, zumindest wenn sich viele melden.

    Ich würde so gerne mal einen GTX mit dem blauen Dashboard sehen. Oder einen Subwoofer hören...

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!