Wenn ich den Schlüssel im Auto vergesse...

  • Hallo, was passiert eigentlich, wenn ich meinen Autoschlüssel im Wagen vergesse und danach den Wagen mit dem Türsensor abschließe? Ist das Auto dann zu und ich komme nicht mehr rein? Oder ist es umgekehrt, dass die Tür von jedem geöffnet werden kann, weil der Schlüssel weiter "in der Nähe" ist?

  • Probiere es doch mal aus und berichte ob du dein Auto zuschließen kannst ;)

    Übrigens noch zwei Hinweise


    1. Deine Frage(n) haben sich meistens schon andere User gestellt und auch schon hier nachgefragt, daher bitte vorm Posten erst mal checken, benutz dazu doch die Foren Suchfunktion oder das Wiki.


    2. Du hast ein Handbuch zum Auto. Schon gewusst wie man es findet ? Siehe z.B. im Auto unter "Boardbuch".

  • Haben wir schon einen endlosen Thread dazu.


    siduenho hat im verlinkten Thread Tests durchgeführt und alles aufgeschrieben.

  • Schon gewusst wie man es findet ?


    1) Bevor ich in diesem Forum etwas frage, suche ich mit Stichwörtern, ob das Thema schon behandelt wurde. Ich habe nichts gefunden. Den Thread von noads habe ich schlicht übersehen.


    2) Dasselbe gilt für das Bordbuch, das ich von vorne bis hinten gelesen habe.


    Also bitte keine Unterstellungen. Und auf Sätze wie "Schon gewusst wie man es findet?" könntest Du in Zukunft auch verzichten. Es wundert mich sehr, dass ein Moderator, der auf Etikette achten sollte, derart patzige Antworten verschickt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!