Front VW Logo beleuchtet - Umbauanleitung

  • Hallo Leute


    Ich möchte mir ein Beleuchtetes VW Logo vorne einbauen jetzt meine Frage hat jemand ein Kontakt oder ein Link
    wo das VW Logo nicht gerade 405 Dollar kostet ?

    Bild 1.jpeg

    Habe hier eine Anleitung gefunden im Netz : VW Badge.pdf

    11K853600 / 11K853600AWA / 11A-853-600-B-AWA


    Danke Gruss Andreas

  • Glaube die Chance damit von der Polizei rausgezogen zu werden ist ziemlich hoch. Beleuchtete Frontlogos sind in Deutschland weiterhin verboten. Beleuchtete Hecklogos wurden jetzt erstmalig beim Tiguan zugelassen.

  • You can find it on Aliexpress, almost 110 euros.

    From 2025 it seems that will be legal: https://thecorneaimpression.co…ed-logos-on-cars-by-2025/

    Da steht nichts das es legal ist, sondern nur das es legal werden könnte.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • ALIEXPRESS? Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Aber es ist deine Kohle.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    Hallo Gutsch


    Ich bestelle regelmässig Ware sicher 1 mal im Monat bei Aliexpress und habe meine Ware noch immer bekommen. Und wenn mal was nicht richtig gekommen ist oder nicht wie beschrieben habe ich immer mein Geld zurück bekommen absolut kein Problem.


    Gruss Andreas

  • Hallo Gutsch


    Ich bestelle regelmässig Ware sicher 1 mal im Monat bei Aliexpress und habe meine Ware noch immer bekommen. Und wenn mal was nicht richtig gekommen ist oder nicht wie beschrieben habe ich immer mein Geld zurück bekommen absolut kein Problem.


    Gruss Andreas

    Es wurden dort schon manipulierte Prozessoren, HDs und SSDs verkauft und häufig ist die Qualität unterirdisch.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Es wurden dort schon manipulierte Prozessoren, HDs und SSDs verkauft und häufig ist die Qualität unterirdisch.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    Ja das glaube ich dir gerne solche Sachen bestelle ich auch dort nicht. Aber wenn nicht wie beschrieben melden und du bekommst dein Geld zurück.

    Ich bestelle meistens Handy zubehör wie Panzerglas oder Case Ladekabel Handyhalter und und.


    Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

  • Ja das glaube ich dir gerne solche Sachen bestelle ich auch dort nicht. Aber wenn nicht wie beschrieben melden und du bekommst dein Geld zurück.

    Ich bestelle meistens Handy zubehör wie Panzerglas oder Case Ladekabel Handyhalter und und.


    Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

    Hattest Du schon eine Rückgabe? Und wie sieht es steuerlich aus? Kommt manchmal noch Mehrwertsteuer drauf? Wie lange ist die Lieferzeit?


    Tschau
    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Hattest Du schon eine Rückgabe? Und wie sieht es steuerlich aus? Kommt manchmal noch Mehrwertsteuer drauf? Wie lange ist die Lieferzeit?


    Tschau
    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    Ich musste noch nichts retournieren sondern konnte alles behalten oder entsorgen. Und habe mein Geld komplett zurückbekommen.

  • Ich musste noch nichts retournieren sondern konnte alles behalten oder entsorgen. Und habe mein Geld komplett zurückbekommen.

    Für Leute, die sich weiter über ALIEXPRESS informieren wollen, empfehle ich TRUSTPILOT. Sehr durchwachsen das Ganze. Es sind schon viele Käufer auf zwielichtige Verkäufer hereingefallen. Lieferzeiten sind teilweise sehr lange.


    Aliexpress wird auf Trustpilot mit 2,6 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Aliexpress passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 138.336 Kunden.
    de.trustpilot.com


    Ich persönlich habe mir schon einmal bei einem chinesischen Händler Schuhe bestellt. Ein totaler Reinfall. :thumbdown:



    Tschau
    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!