Hallo zusammen,
ich bin im Forum nicht fündig geworden, würde mich aber wundern, wenn ich der einzige mit folgendem Problem bin:
In der We Connect ID App wird als Fahrzeugabbildung nicht mein ID.4 GTX in Weiß, sondern eine "normaler" ID.4 in Gelb angezeigt.
Ich habe daraufhin den Support aus der App heraus bemüht. Der 1st-Level Support bat daraufhin um Neuinstallation der App mit Neuanmeldung. Beides habe ich getan, jedoch ohne Veränderung.
Somit ging es an den 2nd-Level Support, der das Problem (anscheinend) nachvollziehen konnte und das Thema an meinen Servicepartner vor Ort weiterleitete, da ein Werkstattbesuch zur Problemlösung notwendig sei. Nun warte ich auf die Kontaktaufnahme durch meinen Servicepartner. Der Austausch mit dem Support verlief übrigens immer sehr zügig per Mail.
Ich frage mich nun jedoch, was sie dort mit dem Auto an sich machen wollen und wie ein Software-seitiges Problem (Softwarestand 3.1.0) in einer VW-Werkstatt gelöst werden sollte? Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich hoffe, dass sie nicht vorhaben, das Auto umzulackieren, damit es der Abbildung entspricht
PS: Unter MyVolkswagen auf der Webpage wird gar keine Grafik geladen. Mein Tiguan wird dort jedoch korrekt angezeigt.