Fahrzeug riegelt bei 130 km/h ab

  • ....


    Wie man unter den gegebenen Randbedingungen allerdings derauf kommt, dass es das beste sei, für den Fahrer nicht wahrnehmbar die Settings zu ändern, bleibt mir schleierhaft. Werden wir wohl hier auch nicht klären. Schönen Sonntag noch!

    es ist warnehmbar...

    Man muss die Hintergrundfarbe des Displays auf Automatik stellen, dann hat jeder Fahrmodus eine andere Farbe.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Hilft nicht. Es ist ja Eco als Fahrmodus ausgewählt, nur ist der Antrieb auf Comfort nach dem Neustart. Und da ändert sich nichts beim Hintergrund soweit ich das sehe.

  • es ist warnehmbar...

    Man muss die Hintergrundfarbe des Displays auf Automatik stellen, dann hat jeder Fahrmodus eine andere Farbe.

    Echt? Das musst Du mir genauer erklären. Mit Display ist Infotainment gemeint? Die Farbe ändert sich je nach Einstellungen des Fahrzeugsystems „Antrieb“ und NICHT nach dem ausgewählten Fahrprofil?

  • Echt? Das musst Du mir genauer erklären. Mit Display ist Infotainment gemeint? Die Farbe ändert sich je nach Einstellungen des Fahrzeugsystems „Antrieb“ und NICHT nach dem ausgewählten Fahrprofil?

    Siehe Antwort von fame direkt über dir.

  • Siehe Antwort von fame direkt über dir.

    in der Tat :) vmtl. haben wir da zeitgleich geschrieben.


    Hab‘s auch heute selber getestet. Die Farbe zeigt das Fahrprofil an, nicht den Antriebsmodus. Trotzdem lustiges Feature.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!