Clips a-Säule

  • Hi zusammen!


    Fahrerseite Verkleidung A-Säule. Auf der oberen Seite hält die Verkleidung nicht mehr richtig, weil eine Clip/Klammer fehlt (soweit ich das beurteilen kann). Die Klammer wie auf dem Foto zu sehen, sollte in die Karosserie greifen und das Teil festhalten. Das Teil was normal in der Karosserie steckt, ist bei mit nicht mehr vorhanden, ich glaube das ist nach innen in die A-Säule durchgerutscht und somit hält es dann auch nicht mehr, weil ich die Abdeckung nirgends wo mehr rein Klipsen kann. Weiß einer die Telenummer von dem Ding? Sollte aus Metall sein.


    pasted-from-clipboard.png

  • Keiner?

    Moin,

    wenn du mit der Teilenummer von der Verkleidung zum VW Händler fährst oder anrufst, sollte der zugehörige Clip schnell zu finden sein.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Moin,

    hier: https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do

    Ist aber kostenpflichtig.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Danke, ich denke das ist das richtige Teil! Wie das ganze richtig Montiert wird, wird ja keiner zufällig Wissen oder?

    Das steht auch in erwin

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!