Intelligente Bedienungsanleitung?

  • Wie ich mitbekommen habe, macht ihr VW ein Riesengeheimnis um die Bedienungsanleitung für die ID Fahrzeuge und gibt sie erst mit Bekanntgabe der FIN an die Käufer heraus.

    Frage an alle diejenigen, die schon in der glücklichen Lage sind, einen ID zu fahren: Ist die Bedienungsanleitung jetzt wenigstens ausstattungsspezifisch angepasst oder handelt es sich wieder um ein Sammelsurium an unterschiedlichsten Beschreibungen aller Ausstattungsvarianten, aus denen sich der Leser die passenden Informationen heraussuchen muss?

    :thumbdown: :thumbup: :?:

    Beste Grüße

    Off

  • Wie ich mitbekommen habe, macht ihr VW ein Riesengeheimnis um die Bedienungsanleitung für die ID Fahrzeuge und gibt sie erst mit Bekanntgabe der FIN an die Käufer heraus.

    Frage an alle diejenigen, die schon in der glücklichen Lage sind, einen ID zu fahren: Ist die Bedienungsanleitung jetzt wenigstens ausstattungsspezifisch angepasst oder handelt es sich wieder um ein Sammelsurium an unterschiedlichsten Beschreibungen aller Ausstattungsvarianten, aus denen sich der Leser die passenden Informationen heraussuchen muss?

    :thumbdown: :thumbup: :?:

    Beste Grüße

    Off

    ...thats the way it is...
    Ich habe zwar noch keinen ID.5 - aber in meinem Profil habe ich einen FIN, die zum Vorab-Hineinschauen in die Bedienungsanleitung genutzt werden kann. Modelljahr2023 und alle Featues.

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!