App WeConnect Fehler

  • Hallo


    Ich kann seit kurzem den Menüpunkt @Laden zu Hause“ nicht öffnen , es kommt die Meldung „Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen. Versuchen Sie es erneut.


    Weiß jemand was man da machen kann,damit ich die Ladeprotokolle der Wallbox wieder einsehen kann?


    Danke für eure Hinweise!

  • Bei mir (iOS 15) kommt die Eistüte gefühlt bei mindestens jedem zweitem Aufruf der Funktion wenn ich mich dafür anmelden soll (Benutzername und Passwort eingeben). Bisher schieße ich die App dann einfach ab und nach dem Neustart komme ich immer direkt in die Laden zuhause-Funktion rein.

  • Bei mir hat ein ab- und anmelden in der App Besserung gebracht.

    17.09.21 - ID.3 Bestellung -> geplanter Liefertermin 05/22

    Ernüchterung: Lieferung erst 11/22, jetzt 10/22

    ID.3 Pro (Mondsteingrau) - Assistenzpaket, ACC, Infotainment und Infotainmentplus-Paket, Komfortpaket, Alljahresreifen Andoya

    MJ2022; SW7


    KommNr: AH41XX FIN: 18.08.22, Auslieferung: geplant 14.09.22


    31.05.22 - ID.5 Bestellung -> geplanter Liefertermin 03/23

    ID.5 Pro Performance (Kings Red Metallic) - Assistenzpaket, ACC, AHK, Komforpaket, Alljahresreifen Hamar


    KommNr: AL84XX



    ID Charger Connect

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!