HUD Verkleidung nicht bündig

  • Hallo Sebastian,

    Beim Räderwechsel soll meine HUD Abdeckung getauscht werden (mal sehen was die sogenannten "Fachkräfte" dabei wieder kaputt machen).

    Man selber hat in Seinem Berufsleben sicher noch nie Fehler gemacht? 8|

    Oder man hat noch nie gearbeitet, dann kann man auch keine Fehler machen.

    Und das die Werkstätten eventuell noch nicht überall vertraut sind mit den Aktuellen ID- Fahrzeugen,

    sollte man einfach mal als gegeben ansehen, und Ihnen auch mal einen Fehler erlauben, jedenfalls so

    lange man diese ohne großen Aufwand und Spätschäden beheben kann.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Man selber hat in Seinem Berufsleben sicher noch nie Fehler gemacht? 8|

    Oder man hat noch nie gearbeitet, dann kann man auch keine Fehler machen.

    Und das die Werkstätten eventuell noch nicht überall vertraut sind mit den Aktuellen ID- Fahrzeugen,

    sollte man einfach mal als gegeben ansehen, und Ihnen auch mal einen Fehler erlauben, jedenfalls so

    lange man diese ohne großen Aufwand und Spätschäden beheben kann.

    Na klar kann jeder Fehler machen, ABER das drei verschiedene Parteien (VW selbst, auslieferndes Autohaus und die Werkstatt selbst) es nicht hinbekommen solch offensichtliche optische Mängel zu sehen und vor Übergabe an den Kunden zu beheben spricht meiner Meinung nach schon für sich - da ist es doch egal ob man sich mit aktuellen ID Fahrzeugen auskennt oder nicht - das sieht man doch mit bloßem Auge, dass da was nicht stimmt (egal ob mit ID Light Leiste oder mit der HUD Abdeckung).

  • Man selber hat in Seinem Berufsleben sicher noch nie Fehler gemacht? 8|

    Oder man hat noch nie gearbeitet, dann kann man auch keine Fehler machen.

    Und das die Werkstätten eventuell noch nicht überall vertraut sind mit den Aktuellen ID- Fahrzeugen,

    sollte man einfach mal als gegeben ansehen, und Ihnen auch mal einen Fehler erlauben, jedenfalls so

    lange man diese ohne großen Aufwand und Spätschäden beheben kann.

    Natürlich macht Jeder mal einen Fehler, ohne Frage.

    Beim Auto von C_iD.4 ist aber einiges von VW u. der Werkstatt suboptimal gelaufen.

    Für VW`s werden stolze Kaufpreise aufgerufen, was in Erwartung von Qualität akzeptiert wird, die aber dann auch kommen soll.

    Ferner ist der ID jetzt schon eine Zeit auf dem Markt. So langsam sollten sich die Fertigung und die Werkstätten eingespielt haben, es ist kein komplettes "Neuland" mehr.

  • Wenn das bei vielen VW Fahrzeugen ist, kann man sich bezüglich Qualität beschweren, doch so etwas kommt immer wieder bei vereinzelten Fahrzeugen vor.

    ... dann beschwert man sich halt über die miese Qualitätskontrolle (von VW und beim ausliefernden Autohaus) ;)

  • ist aber schon bemerkenswert.......

    mein ID hat keinen HUD, aber die Abdeckung dort ist auch nicht bündig mit dem Armaturenbrett.


    Und irgendetwas poltert und klappert im Fahrwerk auf der rechten Seite - Werkstatt findet nichts.......


    Klappernde Türen und schlagende Scheiben hat meiner auch - Komischerweise hat bei gleichem Preis mein vorheriger Skoda sowas nicht gehabt.

    PS. Audi A4 BJ 1999 macht es auch nicht....... soviel zum Thema Qualität

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!