Von Stonwashed Blue auf Grenadillschwarz Metallic umbestellen?

  • Hallo Zusammen, ich habe diese Farbe und würde sie jederzeit wieder Bestellen, ist sehr elegant Zeitlos und die Verschmutzungen sieht man auch nicht so gut wie bei Schwarzen Autos, ich hatte schon schwarze Autos und würde es nie wieder wählen.

  • Hallo Zusammen, ich habe diese Farbe und würde sie jederzeit wieder Bestellen, ist sehr elegant Zeitlos und die Verschmutzungen sieht man auch nicht so gut wie bei Schwarzen Autos, ich hatte schon schwarze Autos und würde es nie wieder wählen.

    D.h. Du hast Stonewashed Blue?

    ID.4 Pro Performance,77kWh, Stonewashed Blue Metallic, Interieur Style "Plus" Florence-Braun mit Lenkrad in Schwarz, Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Design-Paket "Plus", Infotainment Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Wärmepumpe, 4 Stahl-Winterräder, Hamar 19''

  • JA habe ja schon ein Bild gepostet

    <3 gefällt mir sehr gut!

    ID.4 Pro Performance,77kWh, Stonewashed Blue Metallic, Interieur Style "Plus" Florence-Braun mit Lenkrad in Schwarz, Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Design-Paket "Plus", Infotainment Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Wärmepumpe, 4 Stahl-Winterräder, Hamar 19''

  • Ich hätte mir wirklich gerne einen Aussteller ID5 in dieser Farbe geleast…leider sind die innen immer braun/schwarz und alle ohne ACC…das war dann leider gar nicht mein Ding.

    ID5 Pro Performance Blue Dusk Metallic

    Infotainment Plus

    Interieur Style plus

    Asisstenz PLUS

    Komfort Plus

    Wärmepumpe

    AHK

    Drammen 20"


    Kom. Nr: AL8XXX

    FIN am 25.05.23

    Abholung geplant 24.06.23


    Bestellt am 23.05.22

    Lieferung 24.06.23


  • Stonewashed blue ist einfach alternativlos! 😉

    Nur halt leider nicht mehr bestellbar … 😔

    Wer also das Glück hat diese Frabe noch zu erhalten, sollte keinen Gedanken an eine andere Farbe verschwenden!

    (IMHO) 😎

  • Die Erwärmung im Sommer war für mich auch ein Grund für Silver. Ich bin damit immer noch zufrieden. Da aber alle IDs ein schwarzes Dach haben, glaube ich nicht mehr, dass es bei Sonne einen wirklichen Unterschied macht.

    ID.3 Tour, scale silver, seit 2/2021

  • Die Erwärmung im Sommer war für mich auch ein Grund für Silver. Ich bin damit immer noch zufrieden. Da aber alle IDs ein schwarzes Dach haben, glaube ich nicht mehr, dass es bei Sonne einen wirklichen Unterschied macht.

    Zumindest den ID.4 kann man ohne schwarzes Dach erhalten. Unserer ID.4 ist komplett silber. M.E. bringen auch weniger Farben mehr Ruhe in die visuelle Erscheinung und mehr Betonung auf die Linienführung.

  • h.paul Du hast recht - beim ID.4 kann man inzwischen auch das Dach in Wagenfarbe bestellen. Das hätte ich klar bevorzugt, wenn es beim ID.3 möglich gewesen wäre.

    ID.3 Tour, scale silver, seit 2/2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!