PDF Preisliste und Prospekt ID.4

  • Hallo,


    hat jemand für mich evtl. einen Downloadlink für den Fahrzeugprospekt und Preisliste (am besten in der Version vor 08.06.2022)? Oder gibt es die Prospekte und Preislisten gar nicht mehr?


    Grüße


    Sebastian

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Ich habe auch danach gesucht und nichts gefunden. Wäre schön wenn es ein Prospekt geben würde.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Wenn es weiterhilft… auf der Internetseite http://www.volkswagen.at kann man sich die Unterlagen herunterladen.

    Modell: ID.5 Pro

    Farbe: Stonewashedblue metallic/ Schwarz

    Ausstattung: normale Sitze, keine Fußmatten, Ladekabel Haushaltssteckdose, 19" Felgen Hamar Sommerreifen, 19" Felgen Loen Silber Winterreifen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket Plus, Infotainment Plus, Komfort

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 27.01.22

    Komm Nr.: AJ84xx

    VIN: seit dem 27.10 WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Fertigung: ZP 8 erreicht am 27.10.22

    Lieferung laut Händler: unverbindlich 1. Quartal 2023, Auslieferung an uns am 17.11.2022

  • Wenn es weiterhilft… auf der Internetseite http://www.volkswagen.at kann man sich die Unterlagen herunterladen.

    vielen Dank, aber ich denke, in Österreich gelten andere Preise und die Pakete sind anders zusammengestellt...

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • vielen Dank, aber ich denke, in Österreich gelten andere Preise und die Pakete sind anders zusammengestellt...

    Rechne mal die MwSt auf deutsche Verhältnise um, dann kommst du der Sache schon näher.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Rechne mal die MwSt auf deutsche Verhältnise um, dann kommst du der Sache schon näher.

    ja, aber ich meine wirklich die Preisliste und Prospekt, die bis zum 08.06.2022 für DE Gültigkeit hatte (zum Abheften)

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Hatte damals beim Kauf nach gedruckten "Prospekten" gefragt und mir wurde gesagt so was gäbe es nicht mehr, ich müsse halt im Internet schauen. In Österreich gibt es die also zumindest noch in digitaler Form als PDF. Eine deutsche Version scheint es davon aber nicht zu geben :/ Finde das auch ein wenig schade, denn was gedrucktes in den Händen zu halten ist irgendwie verbindlicher. Hab mir zumindest die Konfiguration gesichert, weil das Internet lebt und verändert sich ja ständig.

  • Hatte damals beim Kauf nach gedruckten "Prospekten" gefragt und mir wurde gesagt so was gäbe es nicht mehr, ich müsse halt im Internet schauen. In Österreich gibt es die also zumindest noch in digitaler Form als PDF. Eine deutsche Version scheint es davon aber nicht zu geben :/ Finde das auch ein wenig schade, denn was gedrucktes in den Händen zu halten ist irgendwie verbindlicher. Hab mir zumindest die Konfiguration gesichert, weil das Internet lebt und verändert sich ja ständig.

    Da fast im Wochenrhythmus Kleinigkeiten geändert werden wird man quasi nie einen gültigen Prospekt in Händen halten können.

    Habe gerade einen GTX für meine Frau konfigurieren wollen. Gibt aber aktuell weder Sportsitze, noch eine blaue Farbe. Dafür ist der Preis um ca. 10% höher als 10/21 wo ich meinen bestellt hatte. Gut, daß wir so schnell kein Auto brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von GT2 ()

  • Ging mir genauso. Wollten auch Prospekte von unserem neuen Auto haben, aber in Deutschland ist das wohl nicht mehr üblich. Verwunderlich ist nur, dass es in Österreich derartige Unterlagen sowohl in digitaler Form als auch in gedruckter Form gibt. Was machen denn Kunden, die nicht über digitale Zugänge verfügen? Dumm gelaufen…

    Modell: ID.5 Pro

    Farbe: Stonewashedblue metallic/ Schwarz

    Ausstattung: normale Sitze, keine Fußmatten, Ladekabel Haushaltssteckdose, 19" Felgen Hamar Sommerreifen, 19" Felgen Loen Silber Winterreifen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket Plus, Infotainment Plus, Komfort

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 27.01.22

    Komm Nr.: AJ84xx

    VIN: seit dem 27.10 WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Fertigung: ZP 8 erreicht am 27.10.22

    Lieferung laut Händler: unverbindlich 1. Quartal 2023, Auslieferung an uns am 17.11.2022

  • Da fast im Wochenrhythmus Kleinigkeiten geändert werden wird man quasi nie einen gültigen Prospekt in Händen halten können.

    Habe gerade einen GTX für meine Frau konfigurieren wollen. Gibt aber aktuell weder Sportsitze, noch eine blaue Farbe. Und die Leuchtleisten zwischen den Lichtern sind zur Zeit auch durchgestrichen. Dafür ist der Preis um ca. 10% höher als 10/21 wo ich meinen bestellt hatte. Gut, daß wir so schnell kein Auto brauchen.

    Das Dinge "durchgestrichen" sind, hat aber wohl was mit der Teileverfügbarkeit zu tun. Wesentliche Änderungen gibt es eher nur zum Modelljahreswechsel und die Preisliste könnte man ja weglassen oder lose beilegen. Das war früher ja auch nie ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!