Ja, die App zeigt super konsistente Werte an [iOS]

  • Wenn dies kein guter Service von VW ist!

    Soeben am Sonntag per eMail, nachfolgende Support Anweisung erhalten:


    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

    - Abmelden von der We Connect ID. App.

    - Deinstallieren Sie Ihre App.

    - Installieren Sie die We Connect ID. App erneut.

    - Melden Sie sich anschließend in der Ihrer App abermals an.


    Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen zu:

    - Screenshot von dem Fehlerbild (des letzten Versuchs).

    - Zeitstempel (Datum & Uhrzeit des letzten Versuchs).

    - Ihr Smartphone Model und dessen Betriebsversion..

    - Ihre Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN).


    Erinnere mich, dass dieser Sync Fehler nach einem der letzten Updates, wahrscheinlich 1.29.0, auch aufgetreten war.

    3 Mal editiert, zuletzt von h.paul ()

  • Das WeConnect Backend macht seit ein paar Wochen komische Sachen. Wenn sich eine Weile nichts ändert dann werden die Daten nicht mehr komplett übertragen. Wenn man sich dann wieder frisch einloggt sind sie wieder da. Ich weiß nicht ob das zum Daten sparen ist oder ein Fehler.

  • Wenn dies kein guter Service von VW ist!

    Soeben am Sonntag per eMail, nachfolgende Support Anweisung erhalten:


    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben: […]

    ich weiß nicht, ob es guter Service ist oder ob nicht auf jede Anfrage bzgl. der App automatisch nach X Minuten diese Mail rausgeht. Früher war das

    „Ist es eingeschaltet?“

    „Na klar, für wie blöd halten Sie mich?“

    „Schalten Sie mal aus.“

    „Oh, jetzt geht‘s wieder…“


    Hat ja auch manchmal eine gewisse Berechtigung (nicht wegen dir, sondern allgemein) 😉

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