Größe Hauptdisplay

  • Hallo,

    kurz ne blöde Frage... aber irgendwie hab ich es im Konfigurator nicht gefunden. Welche Ausstattung müsste ich denn nehmen, damit ich das "große Display" bekomme??? Und was ist eigentlich klein und was genau ist groß?


    Bestimmt kann mir jemand schnell helfen...


    Viele Grüße

    Andi

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist das "Discover Pro MAX" im Infotainment-Paket "Plus", zusammen mit HUD und Subwoofer. Das ist aber z.Z. wegen dem Teilemangel nicht im Konfigurator.


    "Discover Pro" hat 10 Zoll Diagonale, das MAX hat 12 Zoll.

    ID.3 Pro S 4-Sitzer: Kings Red, Design, Andoya GJR, Interieur Style+ Schwarz, Assistenz+, Info+, Komfort+, Wärmepumpe
    AG5­––– | bestellt 09.08.2021 | ABs datiert 17.08.2021, 23.12.2021, 22.12.2022, 26.01.2023, 30.01.2023, 03.02.2023 | FIN seit 03.02.2023

    Lieferdatum "März 2023" | Übergabe 23.02.2023

  • "Discover Pro” Standard 10-Zoll-Display

    Im Infotainment-Paket „Plus“ hat das Navigationssystem ein 12-Zoll-Display.


    Was ich heute gesehen habe, kann man derzeit im Konfigurator das Infotainment-Paket "Plus" nicht auswählen.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Die Händler können die Plus Pakete aber weiterhin bestellen, nur im Online Konfigurator wurden diese temporär entfernt damit die Kunden die Pakete mit kürzeren Lieferzeiten kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!