2. Fahrzeugbenutzer und We Connect App

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der vorherige Vorstandsvorsitzende von VW sogar mit einem ID.3 in Italien im Urlaub.


    Man kann Kritik an den E-Autos üben, ohne respektlos zu sein. Andere als Schergen bzw. Nieten zu bezeichnen ohne deren konkrete Leistungen wirklich beurteilen zu können zeugt zumindest von nicht all zu guter Kinderstube.

    ID.4 Pro Performence Tech mit AHK, Scale Silver Metallic, AB 10.05.21, KN AE9XXX, Lieferung 25.05.22

  • Das ist alles nichts neues und konnte z.B. der 3er BMW meiner Großeltern vor mehr als 20 Jahren schon, nur dass man auf den Schlüssel drücken musste, um auf- und abzuschließen.


    Ich erwarte eigentlich schon, dass VW das bei einem modernen Fahrzeug, das technisch vorne mit dabei sein soll, endlich mal umsetzt.

  • Mein Škoda Superb von vor 6 Jahren hat das alles (bis auf Öffnen bei Annäherung und Einsteigeposition)

    Ist bei den ID.x eher eine "soll er nicht haben" Entscheidung vom Management.

    ...

    ID.4 GTX (seit 02/23, EZ: 05/21) / Zellmodul A, weitgehend Vollausstattung


    PV-Anlage (08/2022) / 11.25 kWp Ost/West, WR 10 kW, DC-Speicher 10 kW/h (6 kW laden/entladen) /Zappi V2 Überschussladen


    "Lieber fahre ich den Strom weg, bevor ich ihn verscherbel ... "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!