Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Das einzige was ich mich frage: Warum hast du das nicht einfach gemacht? ;)

    Das kann ich Dir sagen:


    Ich war in der Übersichts-Ansicht und da fehlte der "Button + Neues Thema", deswegen dachte ich, das machen hier die "Cheffes".

    Nach Deiner Antwort habe ich nachgeschaut und festgestellt, daß ich einfach 2 Unterforen hätte weitergehen müssen.


    Sorry :)8):/


    Danke für's Übernehmen.


    PoWder

  • Arnold Dann hab ich nen Vorschlag, den ich als Mitglied definitiv nicht selbst verwirklichen kann...


    Könnt ihr nicht den Titel des Threads oben fest anheften? Ich schau meistens auf dem Smartphone hier rein und dann antwortet man einfach zu den Beiträgen ohne meist zu wissen, in welchem Thread man gerade ist... So kommt ziemlich viel off topic-Shit zusammen...

    Ich denke, da hilft nur Selbstdisziplin, denn ein anpinnen des Titels ist in der Software nicht vorgesehen.

    Gruß Arnold

  • Schade, dass man den Artikel nicht lesen kann, so bringt das leider nichts…

    Die wichtige Info ist: ID.5 verzögert sich bis Mai, mehr steht da auch nicht im Artikel, nur viel „blablabla“

  • Schade, dass man den Artikel nicht lesen kann, so bringt das leider nichts…

    Hier eine andere Seite ..


    Markteinführung des VW ID.5 verschoben - electrive.net
    VW muss aufgrund der Produktionsschwierigkeiten die Einführung des ID.5 um rund einen Monat verschieben. Hintergrund ist, dass das MEB-Werk in Zwickau aufgrund…
    www.electrive.net

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Hier ist es jetzt sogar auf t-online…


    VW: Lieferprobleme beim ID.5
    Das neue Flagschiff des Autoherstellers ist lang ersehnt. Nun verschiebt sich die Auslieferung an die Kunden erneut. Grund ist dieses Mal nicht die…
    www.t-online.de

  • Naja…zumindest muss man sich nicht ärgern, dass einem Monat nachdem man den ID.5 bekommt schon das neue Modelljahr kommt :D


    Wobei ich mich schon Frage, ob VW jetzt überhaupt das Modelljahr wechselt, wenn eh schon kaum Teile kommen…

  • Die Produktion ist wieder angelaufen. Hier ein link zum Beitrag des MDR von gestern.


    E-Autos in Zwickau: Volkswagen startet Produktion wieder | MDR.DE

    Pro Performance, bestellt 11.02.2022

    Kom.Nr.: Ak1xxx

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: erst Juli jetzt Dezember, jetzt 1 Quartal 23 <X

    Ausstattung: , Komfort, Assistenz +, Ganzjahresreifen 19 Zoll, Mondsteingrau

    FIN: nicht bekannt X/

  • Die Produktion ist wieder angelaufen. Hier ein link zum Beitrag des MDR von gestern.


    E-Autos in Zwickau: Volkswagen startet Produktion wieder | MDR.DE

    "Mit 6-9 Monaten Lieferzeit müssten Kunden derzeit rechnen..." Sollten dem MDR mal einen Link zum meinID Forum schicken 8o

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Hier ein Link weiterer Link

    zu einem aktuellen Artikel über die Produktionszahl.



    VW-Werk in Zwickau produziert nun 1.000 Elektroautos pro Tag
    Das Volkswagen-Werk in Zwickau beschleunigt die Produktion und hat nun einen neuen Meilenstein erreicht: 1.000 Elektroautos pro Tag.
    insideevs.de


    Veraltet. Sorry. Hab mich verlesen. Lässt sich aber nicht löschen (vom Handy)

    Pro Performance, bestellt 11.02.2022

    Kom.Nr.: Ak1xxx

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: erst Juli jetzt Dezember, jetzt 1 Quartal 23 <X

    Ausstattung: , Komfort, Assistenz +, Ganzjahresreifen 19 Zoll, Mondsteingrau

    FIN: nicht bekannt X/

    Einmal editiert, zuletzt von pitu100 ()

  • Hier ein Link weiterer Link

    zu einem aktuellen Artikel über die Produktionszahl.



    https://insideevs.de/news/4973…wickau-1000-elektroautos/

    2021 ist wenig Aktuell.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!