Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Dann sollte die FIn ja auch nahe sein

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Dann sollte die FIn ja auch nahe sein

    Ich kann’s nur hoffen

    Wenn ich die FIN sehe fällt erstmal ein Stein vom Herzen 😁


    Kurze Nebeninfo:

    Seit heute ist in der Ausstattungsliste (Vorgezogener TPPA)

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

    Einmal editiert, zuletzt von Onur () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 💪💪💪

    Ab heute habe ich endlich eine Fin😎

    AI66..

    Das ist mal eine Meldung! Da steigt bei mir ja dann doch leicht die Hoffnung, dass es mit Q4 doch noch was wird. Aber du bist vermutlich noch im MJ22 und Softwareverbund Ausführung 7 oder?

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

  • So ist es…

    Laut AH kann ich das Fahrzeug angeblich in der ersten Oktoberwoche in Dresden abholen 🤷‍♂️.

    Aber ich glaube es erst wenn ich ihn sehe😂

  • So ist es…

    Laut AH kann ich das Fahrzeug angeblich in der ersten Oktoberwoche in Dresden abholen 🤷‍♂️.

    Aber ich glaube es erst wenn ich ihn sehe😂

    Definiere bitte mal "Vollausstattung", denn ich habe heute mit dem AH telefoniert und unserer hat noch nicht mal einen Termin, obwohl AI61xx und wirklich "volle Hütte" (alle +Pakete, WP und AHK), ausser den 21 Zöllern....

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Definiere bitte mal "Vollausstattung", denn ich habe heute mit dem AH telefoniert und unserer hat noch nicht mal einen Termin, obwohl AI61xx und wirklich "volle Hütte" (alle +Pakete, WP und AHK), ausser den 21 Zöllern....

    Alle plus Pakete, AHK, Glasdach, 21 Zöller,

    Wärmepumpe, Sportsitze schwarz, eigentlich alles bis auf WR

  • Alle plus Pakete, AHK, Glasdach, 21 Zöller,

    Wärmepumpe, Sportsitze schwarz, eigentlich alles bis auf WR

    Wie kann das sein..... 500 Nummern später.... =O

    WR haben wir aber auch..... aber das erzählt mir doch kein Mensch als Grund ..... come on...

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Wie kann das sein..... 500 Nummern später.... =O

    WR haben wir aber auch..... aber das erzählt mir doch kein Mensch als Grund ..... come on...

  • … ich kann deinen Unmut gut verstehen… schon irgendwie unsinnig. Was ist WR , dazu konnte ich leider nichts finden?

  • … ich kann deinen Unmut gut verstehen… schon irgendwie unsinnig. Was ist WR , dazu konnte ich leider nichts finden?




    Winterreifen 8)

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Bei mir steht seit heute "Vorgezogener TPPA". Weiß jemand was das bedeutet?


    (Heißen soll es lt. Google Technischer Produkt Planungs Ausschuss)

    Modell: ID.5 GTX

    Farbe: Kings Red Metalic

    Innenausstattung: Soul Schwarz

    Räder: Narvik 21' Hamar 19' Winter

    Sonderausstattung: AHK, Komfortpaket Plus, Designpaket, Infotainmentpaket Plus, Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 15.12.2021

    Kommissionsnummer: AJ02xx

    FA-Mosel: 07.07.2022

    Modelljahr: 2022

    Softwareverbund: Ausführung 7 Seit 26.08. keine Angabe

    FIN: JA (seit 05.09.2022)

    Liefertermin Unverbindlich: 18.07.2022 17.10.2022

    Abholung Autostadt laut Händler: 10.11.2022

  • Okay. Macht jedoch keinen Unterschied bei mir ;) zumindest wenn ich am IPhone die Desktop Website anfordere sieht es genau gleich aus. Außer es gibt eine Einstellung die ich übersehe ^^

    Sollte hier aber nicht Thema sein :) ;)

    Bei mir wird es angezeigt, wenn ich das iPhone seitwärts halte. Zusätzlich unten auf das aA in der Adressleiste und dort den Zoom auf 85% einstellen. Und schon sollte die Signatur sichtbar werden. Alles natürlich nicht gerade Augenfreundlich.

    17.09.21 - ID.3 Bestellung -> geplanter Liefertermin 05/22

    Ernüchterung: Lieferung erst 11/22, jetzt 10/22

    ID.3 Pro (Mondsteingrau) - Assistenzpaket, ACC, Infotainment und Infotainmentplus-Paket, Komfortpaket, Alljahresreifen Andoya

    MJ2022; SW7


    KommNr: AH41XX FIN: 18.08.22, Auslieferung: geplant 14.09.22


    31.05.22 - ID.5 Bestellung -> geplanter Liefertermin 03/23

    ID.5 Pro Performance (Kings Red Metallic) - Assistenzpaket, ACC, AHK, Komforpaket, Alljahresreifen Hamar


    KommNr: AL84XX



    ID Charger Connect

  • Dann sollte es an dem InfotaimentPlus liegen, ich habe die gleichen Plus Pakete habe vor dir bestellt Kom AJ41xx und eine Auslieferung im

    März 2023 :saint:, vieleicht sollte sich noch mehr in die Liste eintragen damit man sehen kann woran es liegt.

    Habe ich zunächst auch vermutet.


    Was wir allerdings bei den meisten Angaben nicht sehen ist, welche Sitze genommen wurde. Das dürfte auch nicht unerheblichen Einfluss haben.


    Ansonsten ist’s zumindest momentan ich noch recht einfach, weil quasi nur SW7 bzw MJ2022 hier mit Fortschritten gemeldet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!