Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • bei mir steht weiterhin Fertigungablauf Standard AK8xxx

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


  • Ich hatte Anfang April einmal schriftlich bei den Kundenbetreuung von VW angefragt um in Erfahrung zu bringen wieso sich der Status bei meinem Auto AJ4xxx nicht ändert. Hierzu haben seitens VW folgende Antwort erhalten

    „ Des Weiteren möchten wir ihnen mitteilen, das im Portal myVolkwagen der Produktionstatus aktuell deaktiviert wurde“ Das würde zumindest einiges erklären.

  • Habt Ihr vorgezogener TPPA ?

    nein

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


  • Dann wirds daran liegen, schätze es sind nicht alle Teile Verfügbar...

  • Des Weiteren möchten wir ihnen mitteilen, das im Portal myVolkwagen der Produktionstatus aktuell deaktiviert wurde“ Das würde zumindest einiges erklären.

    Das ist schon seit März April 2021 so. Das bezieht sich auf die deaktivierte API. Ist also nichts aktuelles.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Dann wirds daran liegen, schätze es sind nicht alle Teile Verfügbar...

    das wäre ja blöd :(

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


  • ;( … Obwohl ich „nur“ ACC als Sonderausstattung habe…

    Das ist ja sehr überschaubar. Ich kann mir kaum vorstellen das es da Teile Probleme aufgrund der Sonderausstattung gibt.

    Warte mal ein paar Wochen ...

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!