Automatisch zusperren beim Verlassen vom Fahrzeug

  • Kann ich bestätigen. Funktioniert auch absolut zuverlässig :thumbup:

    Das müsste auch für ältere Fahrzeuge ohne Probleme möglich sein, aufsperren geht ja auch.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Das müsste auch für ältere Fahrzeuge ohne Probleme möglich sein, aufsperren geht ja auch.

    Tjia, nicht mit VW. Finde ich langsam unglaublich frustrierend (also nicht dieses Feature speziell, aber wie zum Teil ein Jahr alte Autos mit solchen Sachen komplett auf der Strecke gelassen werden obwohl die Hardware vorhanden ist).

    Pure Performance 52kWh, bestellt Februar 2022, Mondsteingrau, Assi+, Info+, Designpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe

    AK07XX

    Fertigungsablauf Emden seit 21.10.2022

    Ausstattungsdetails verschwunden 06.12.2022

    FIN 07.12.2022

  • Ich besitze neben dem ID.4 noch einen neuen KIA Niro EV und wenn man sich ihm nähert klappen die Außenspiegel ab. Wenn man weg geht, klappen Sie ein.


    Trotzdem muss man extra mit einem Knopf am Griff das Auto auf-, und zu sperren. Also nicht nur bei VW ist das so schlecht, obwohl es technisch möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!