Kosten an der Ladesäule vorab sichtbar?

  • Also die WeCharge kann auch günstig sein. Bei den Ladesäulen unserer Stadtwerke kostet das Laden pauschal 5,82 €, egal wie viel man lädt. Bei 3 KWh ärgert man sich, bei 50 KWh ist das ein Schnäppchen. Seit ich das gesehen habe, lade ich da öfter.

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

  • Ich war heute in Dagebüll auf dem Inselparkplatz und habe dort geladen. Die Kosten (38Ct/kWh) wurden im Display angezeigt und die Ladung wurde mit der EC-Karte gestartet und abgerechnet. So sollte es überall sein.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!