Lieferzeit GTX

  • ...na dann, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • FIN-aleeee Ohohohoh!!! FIN-ale ohohooooohoo! Seit heute morgen ist die Fin da, genau 14 Monate nach Bestätigung. Laut meiner Quelle im Werk hat der Bau am 21.3 begonnen und er war am 24.3 in der Lackierei, ZP8 ist noch nicht durch.

    Dateien

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

    Einmal editiert, zuletzt von adrianGTXFan ()

  • FIN-aleeee Ohohohoh!!! FIN-ale ohohooooohoo! Seit heute morgen ist die Fin da, genau 14 Monate nach Bestätigung. Laut meiner Quelle im Werk hat der Bau am 21.3 begonnen und er war am 24.3 in der Lackierei, ZP8 ist noch nicht durch.

    Na siehst du, wird doch.👍

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Na siehst du, wird doch.👍

    liest du hier noch mit? Von FA Emden bis FIN waren es vier Wochen bei mir. Jetzt ist die Frage, wann er geliefert wird.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Hi zusammen,

    unser GTX hat mittlerweile endlich eine FIN😊

    Wenn ich das richtig verstanden habe heißt das, dass mindestens mit dem Bau begonnen wurde.

    Liefertermin war erst August 22, dann März und jetzt Juni

    Dauert das dann noch so ewig bis der Wagen ausgeliefert ist?

    Hab eh den Eindruck, dass die von seitens der Händler kommunizierten Liefertermin eher dem Blick in die Glaskugel gleich kommen.

  • liest du hier noch mit? Von FA Emden bis FIN waren es vier Wochen bei mir. Jetzt ist die Frage, wann er geliefert wird.

    Ja ich lese hier noch mit, zwar nicht mehr mehrmals am Tag, aber noch regelmäßig.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Seit letzter Woche sind bei mir auch die Daten bei MyVolkswagen wieder sichtbar. Die FIN fehlt leider noch. Aber zu mindest steht in den Details jetzt Fertigungsablauf Emden drin. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es endlich los geht. Laut Info des Autohauses steht in NADIN Auslieferung zwischen 16.04.2023 - 01.05.2023. Im System Kansas kann aber noch kein Abholtermin für Wolfsburg gebucht werden. Ich bin sehr gespannt, wie lange es jetzt tatsächlich noch dauern wird 🤔

  • Ich melde ebenfalls Vollzug. Wir haben heute unseren GTX endlich in Empfang genommen.


    20230326_123248.jpg


    Der GTX war bei Übernahme auf 95% geladen. SW ist 3.1 :/


    Die Heimfahrt in strömenden Regen hat sehr viel Spaß gemacht...


    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.


    An alle die noch warten : ES LOHNT SICH !!!!


    Oliver


    Wir hatten sogar schon vor der Übergabe die Möglichkeit einen "exklusiven" Blick auf ihn zu werfen.

    Heute Abend geht es mit dem GTX dann nach Hause.

    Sehr schon . Glückwunsch :D


    P.S: Habt Ihr noch ein EI gefunden ? ;)

    ID4 GTX Gletscherweiß / Schwarz

    Bestellt : 3.11.2021


    Kom.Nr. AI6xxx

    FA EMDEN seit 22.12.22 mit Software 7 8 10

    FIN seit 15.2.2023

    MJ: 2023 >

    Abholung : 26.3.2023 in WOB


    Ausstattung : Alle Plus (incl. WD3) außer Sportpaket aber mit AHK und WP

    2 Mal editiert, zuletzt von olima () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von olima mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • P.S: Habt Ihr noch ein EI gefunden ? ;)

    Moin Moin,


    ein Ei haben wir leider nicht mehr gefunden. Sehr zum Leidwesen unserer Tochter.

    Aber mit einem Eis konnten wir das wieder richten. 8)


    Auch wir sind im Regen zurück. Es hat geschüttet wie aus Eimern. Zudem mussten wir noch einen Umweg durch das nächtliche Hamburg nehmen, da die A7 in HH samt Elbtunnel übers WE gesperrt war (Brückenabriss). Zum Glück waren auf der Umleitungsstrecke über die Elbbrücken die "Kleistergeister", die dort am Tage kleben geblieben sind, schon entfernt worden. Die haben mal eben für 17km Stau am Nachmittag gesorgt. =O


    Heute habe ich erstmal am Auto "geschraubt" (Marderscheuche, Windabweiser, Frunk, etc.)


    Ich schließe mich Deiner Meinung an, das sich das Warten lohnt/gelohnt hat.


    Der GTX fährt sich echt super. Ich habe ja auch den direkten Vergleich mit dem ID.5 ProPerformance, den ich bis zum ID.4 GTX gefahren bin. Mein Fazit ist schon jetzt, das der ID.4 GTX viel ruhiger/leiser fährt und deutlich satter auf der Straße liegt. Mag sein das dies am DCC liegt, das der GTX zusätzlich hat.


    Meine Meinung: "Alles richtig gemacht." :love:


    Damit sage ich diesem Thread auch "Tschüss" !!! :)


    Schöne Grüße aus dem Norden

    ID4 GTX kingsred

    SV: 6 7 8 10

    MJ: 2022 2023

    Software: 3.2.0

    Infotainment+, Assistenz+ inkl. IQ.DRIVE, Design+, Komfort+, Sport+, TopSport+, WP, Winterr. Hamar, AHK

    Bestellt: 27.11.21 (Barkauf)

    Komm.-Nr.: AI61xx/FIN seit 07.02.2023

    LT: Sept. 22 Unbekannt unverb. Feb. 2023 unverb. Apr.. 2023 25.03.2023 um 15:40 Uhr Abholung in WOB


    Als Übergang bis zum GTX: ZU VERKAUFEN !!!

    ID.5 ProPerformance gletscherweiß

    MJ: 2022

    Infotainment+, Assistenz+ inkl. IQ.DRIVE, Design+, Komfort+, WP, Winterr. Hamar, AHK

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Tolle Farbe!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche die Info erhalten, dass mein Fahrzeug fertiggestellt wurde und am 21.04.2023 abgeholt werden kann. Termin steht bereits.


    18 Monate und 17 Tage Wartezeit haben dann ein Ende.


    Bilder folgen.......


    Grüße

    (VW ID4 GTX bestellt)

    Mangangrau, 21 Zoll Narvik, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Plus, Sportpaket, Design Paket, Interieur Top-Plus Paket, Wärmepumpe


    - Bestellung Anfang Oktober 2021, AH5...

    - Erster Liefertermin 04/22

    - Liefertermin 07/22

    - Änderung auf MJ23

    - Liefertermin 01/23

    - Neuer Liefertermin 04/23 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    8PV-Anlage mit 13KW Speicher und Wallbox von 3E/DC


    Aktuell fahre ich noch ein Renault Zoe und als Geschäftswagen einen BMW IX3, bis ich den ID4 bekomme.

  • Ich verabschiede mich dann auch. vor einer Stunde wurde mir der GTX auf den Hof gestellt.

    Erster Eindruck ist super, bin aber auch schon andere ID4 aus unserer Flotte gefahren.

    Schwarz mit 21" war ne mega Entscheidung :)

    Dateien

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mythosschwarz -> Grenadillschwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, AHK, alle +Pakete bis auf die Sportsitze, kein Panoramadach, keine WP

    Bestelldatum: Dezember 2021

    Unverbindlicher Liefertermin Juli 2022 -> Oktober 2022 -> Dezember 2022 -> KW15 2023 - 29.03.2023

    KN:AI8XXX

    Softwareverbund Ausführung 10

    Seit 19.01.2023 Fertigungsablauf Emden und Modellpflege KW 45

    Seit 18.02.2023 FIN

    Seit 21.02.2023 Strichzeichnung durch richtige Bilder ersetzt

    Am 29.03.2023 wurde der GTX geliefert

  • Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • T

    Ich verabschiede mich dann auch. vor einer Stunde wurde mir der GTX auf den Hof gestellt.

    Erster Eindruck ist super, bin aber auch schon andere ID4 aus unserer Flotte gefahren.

    Schwarz mit 21" war ne mega Entscheidung :)

    Glückwunsch! Sieht top aus! Meiner ist gestern durch ZP 8 gegangen. Laut Nadin soll nun die Auslieferung bis zum 8. Mai erfolgen. Ich hoffe, ich habe Glück und es wird früher. Johannes K es wird. Wenn es 8. Mai wird, wären es 476 Tage zwischen Bestellung und Auslieferung.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!