Handyhalterung für den ID.3

  • Ich hab die Halterung heute mal testweise an das kleine Fensterdreieck links angebracht. Mit dem großen iPhone 15 pro. Max ist das natürlich schon ein ziemlich großer Klopper, der da jetzt hängt… Konnte jetzt leider noch kein Foto mit dem iPhone machen… kommt aber vielleicht demnächst auch noch…

    Aber ich muss schon sagen, die Magnete sind echt sehr stark… Kostet schon Kraft, das iPhone dann wieder abzubekommen. Auch der Saugnapf ist wirklich sehr, sehr stark. Musste es ein paarmal anders positionieren und habe mir fast die Finger dabei gebrochen, die Halterung vom Fenster wieder abzubekommen. =O

    Bin bisher noch nicht damit gefahren, gebe aber nach einer kleinen Testzeit, irgendwann noch mal ein kleines Resümee dazu ab :thumbup:


    IMG_0176.jpg

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!