Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ja, ist ja auch der Vorzeigestandort von Volkswagen wo man sich auch die Produktion anschauen kann. Denke einfach, die Messlatte liegt da deutlich höher den Kunden zufrieden zu stellen.

    Ist leider wohl sonst nicht der Fall. Auch scheint dort die Kommunikation zum Kunden weitaus zielführender.

    Ich habe von meinem Autohaus seit der Bestellung noch nichts in fast 6 Monaten gehört. Noch nicht mal die Bestellbestätigung habe ich erhalten.

    Ich hoffe mit der Meldung, dass jetzt der Händler am zuge ist, erinnert er sich noch an mich und ruft bald an. :D

    Ich nerve mein Autohaus 🤪 und bin sicher schon auf der roten Liste.... der Händler wird mich nie mehr vergessen 😇

    Heute Abholtermin für den 23.04. vereinbart. Gleich heute Kofferraumeinlage und Einstiegsleisten Schutzfolie schwarz/silber Zierstreifen aus dem VW ID.4 online dazu bestellt.

  • Ich nerve mein Autohaus 🤪 und bin sicher schon auf der roten Liste.... der Händler wird mich nie mehr vergessen 😇

    Heute Abholtermin für den 23.04. vereinbart. Gleich heute Kofferraumeinlage und Einstiegsleisten Schutzfolie schwarz/silber Zierstreifen aus dem VW ID.4 online dazu bestellt.

    Wo hast du die Einlage bestellt?

  • Ich nerve mein Autohaus 🤪 und bin sicher schon auf der roten Liste.... der Händler wird mich nie mehr vergessen 😇

    Heute Abholtermin für den 23.04. vereinbart. Gleich heute Kofferraumeinlage und Einstiegsleisten Schutzfolie schwarz/silber Zierstreifen aus dem VW ID.4 online dazu bestellt.

    Habe es auch schon nicht mehr ausgehalten und heute schon mal meinen Verkäufer per eMail angeschrieben. 😂😂😂

  • bei mir geht auch nichts mehr, mal ab warten ob's morgen funktioniert

    Ich gehe mal davon aus, dass es bei denen nicht funktioniert, bei denen etwas geändert/angepasst wird.

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Theoretisch sollte sich bei mir jetzt so langsam etwas ändern. Ich hoffe auf das beste :D


    es gibt alles auch bei Amazon (nur teurer). Ich habe unter https://shop.ahw-shop.de/vw-teile/id.4 bestellt - da kommt zwar Porto drauf (aber nur einmal, weshalb der Shop dadurch günstiger wird 😀)


    Beim AHW-Shop habe ich auch bestellt - u.a. die Allwettermatten :D obwohl der ID.4 noch gar nicht da ist.


    Dort ist es um einiges Günstiger und es sind Original Zubehörteile.

    Volkswagen ID.4 Tech in Blue Dusk Metallic Schwarz, Abholung in der GMD.


    Probefahrt: 25.+26.02.2021

    Bestellt: 12.03.2021


    Infos aus API:

    Stand vom: 19.03.21| 29.03.21

    DeliveryDate: 07.06. | 19.07.

    OrderStatus: PLANNING_PRODUCTION | PLANNING_PRODUCTION

    checkpointNumber: 18 | 18

  • Sorry, die Erklärung auf goingelectric verstehe ich nicht, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen ...

    Danke!

    Leute. Durchatmen. Im Dezember war die API auch für längere Zeit down. Die kommt wieder. Ich schätze ab spätestens kommender Woche. Über die Weihnachtsfeiertage war sie - geschätzt - 10 Tage down.

  • Mit der Android App funktioniert es bei mir. Seltsam. :/

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Leute. Durchatmen. Im Dezember war die API auch für längere Zeit down. Die kommt wieder. Ich schätze ab spätestens kommender Woche. Über die Weihnachtsfeiertage war sie - geschätzt - 10 Tage down.

    das sagst du doch auch nur weil deins schon quasi da ist ||

  • Also heute endlich meinen Anruf bekommen. Donnerstag nächste Woche darf ich meinen ID.4 endlich abholen 😇

    ID.4 First Max (Pro Performance)

    Mangangrau Metallic

    DeliveryDate 10.04.2021 15.04.2021:!:

  • Bin auch wieder eine Woche nach hinten gerutscht.

    Hallo,


    wo finde ich denn diese tollen Übersichten?

    Auf der VW Seite konnte ich sowas nicht entdecken


    Danke schon mal

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!