Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Transportschutzfolie (Mindestschutz) mit zus. Transportschutzmaßnahmen


    Hat die denn jemand anderes noch in seinen Ausstattungsdetails?

    Ja, von Anfang an.

    ID4 Pure Performance, mondsteingrau,

    Infotainment, Assi+, Komfort+,


    Zweitauto: eSmart

    Solar + Fronius Wattpilot 11kw

  • Meiner ist angemeldet und muss nur noch vom AH gereinigt und durch gesehen werden. Krankheitsbedingt kann das AH das nicht sofort erledigen, Freitag wäre der zugesicherte Termin. Da ich aber ab Freitag über das Wochenende unterwegs bin, will mein AH versuchen, es bis Donnerstag zu schaffen. Aber ich bin ja nicht der einzige, der auf ein Auto wartet. Wichtig ist, dass es dieses Jahr geklappt hat. Da ich Februar 2022 bestellt habe will ich nicht meckern. Wenn ich lese wie lange andere hier im Forum warten, sind meine knapp 10 Monat Wartezeit unter den gegeben Umständen OK.

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • bei mir sind es jetzt 3 Wochen mit FIN, weiterhin keine Bilder und laut Autohaus steht es immer noch in Endmontage...


    Meiner ist angemeldet und muss nur noch vom AH gereinigt und durch gesehen werden. Krankheitsbedingt kann das AH das nicht sofort erledigen, Freitag wäre der zugesicherte Termin. Da ich aber ab Freitag über das Wochenende unterwegs bin, will mein AH versuchen, es bis Donnerstag zu schaffen. Aber ich bin ja nicht der einzige, der auf ein Auto wartet. Wichtig ist, dass es dieses Jahr geklappt hat. Da ich Februar 2022 bestellt habe will ich nicht meckern. Wenn ich lese wie lange andere hier im Forum warten, sind meine knapp 10 Monat Wartezeit unter den gegeben Umständen

    darf ich fragen Wielange es bei dir von FIN bis Lieferung AH gedauert hat?

  • 15.12. Abholung im AH nach 13 Monaten und 3 Wochen :thumbup: 8o :)

    Hast du auch Winterreifen mitgekauft beim ID?

    Wenn ja, wie lange hat es gedauert zwischen Ankunft des Autos und Ankunft der Winterreifen?

  • darf ich fragen Wielange es bei dir von FIN bis Lieferung AH gedauert hat?

    Fin kam am 14.11, am 22.11. kam der Anruf vom AH, dass der ID auf dem Lieferweg seiund die Anlieferung AH war dann am 01.12.

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • Hallo,


    für alle die diese Woche noch ihren ID aus Wolfsburg abholen und ebenfalls mit deutlich längerer Fahrzeit bei der Bahn wegen dem Unglück vor einigen Wochen rechnen müssen. Bei der Hotline kann man für einen wirklich sehr guten Preis über 50% weniger als bei billiger mietwagen einen Mietwagen zur Abgabe in der Autostadt anmieten. Eine wirklich gute Alternative. Wir sparen so am Samstag locker 2,5 Stunden Fahrzeit ein ab Berlin.

    PurePerformance

    Assistenz + mit IQ

    Komfort +

    Designpaket

    Falun mit Pirelli Elect

    mondscheingrau

    Bauort Zwickau

  • Heute die Info bekommen, das Auto ist beim Händler eingetroffen, Übergabe für kommende Woche geplant

    ID4 Pure Performance Gletscherweiss Metallic Komfortpaket Ganzjahresreifen

    Bestellt 01 2022, Liefertermin Q3 2022 => Nov 2022 => Dec 2022

    Fertignungsablauf: Emden

    23.11. Montagebeginn

    FIN seit 28.11. sichtbar auf myvolkswagen

    Ausstattungsdetails wieder sichtbar seit 28.11.

    Bilder wieder sichtbar seit 29.11.

    geplante Auslieferung: 12/2022

    Komm. Nr AJ77xx

  • Hallo zusammen,

    ich lese hier schon einige Zeit fleißig mit (vielen Dank an alle für die interessanten und hilfreichen Kommentare, Listen und Bilder!) und bin der Meinung hier schon einen Screenshot oder ein Foto zur Übernahme der Bafa-Differenz bei Leasingfahrzeugen durch Volkswagen bei Lieferung in 2023 gesehen zu haben. Voraussetzung war ein angekündigter Liefertermin in 2022. Leider kann ich diese Bestätigung nicht mehr finden, kann mir da jemand weiterhelfen?


    Oh, okay. Konntest du die im Konfigurator auswählen? Oder jetzt nachträglich selbst gekauft?

    Ganzjahresreifen konnten im Konfigurator ausgewählt werden, so habe ich es auch gemacht.

  • Und wieder einen Schritt weiter, die Fin ist da. Und weil ich mittlerweile auch schon etwas sehr nervös (oder bekloppt) bin, kann ich euch sagen, dass sie zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr aufgetaucht ist ;)

  • Und wieder einen Schritt weiter, die Fin ist da. Und weil ich mittlerweile auch schon etwas sehr nervös (oder bekloppt) bin, kann ich euch sagen, dass sie zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr aufgetaucht ist ;)

    Seit wann waren die Details weg?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!