Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Das war bei mir die ganze Zeit genauso. Jetzt ist mein ID eine Woche fertig und ich habe noch die Strichzeichnung.

    Am 18.12 ist Abholung in Wolfsburg. Ist mir jetzt auch egal..🤷‍♂️

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Auch bei unserem Fahrzeug ist heute eine FIN erschienen. Offenbar hat VW jetzt alle ID's aus den Bereichen AF und AG zusammengeklöppelt

    Meine volle Hütte leider noch nicht.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Mr. Floppy AHK und Panoramadach hast Du nicht, richtig?

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket PLUS, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style PLUS Florence-Braun, Komfortpaket PLUS, Exterieur Style Silver, WP, AHK, Paronamadach


    Bestellung: 07.01.22

    AB: 18.01.2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Fertigungsablauf: Emden (seit 13.10.2022)

    Details verschwunden seit 02.12.2022

    FIN: WVGZZZE2ZPEXXXXXX (seit 17.12.2022)

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 22 März 2023

    Auslieferung: 30.01.2023

  • Tja, vorletzes Wochenende in der Lotterie dabei gewesen und auch die Fahrzeugdetails sind seitdem verschwunden, was mich schon in Euphorie versetzt hatte - aber Stand heute noch keine FIN in myVolkswagen.


    Hab heute mal im AH nachgefragt: steht wohl im System als eingeplant für den Zeitraum 23.01. - 05.02.23 :(

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Blue Dusk Metallic / Schwarz

    Sonderausstattung: AHK, WP, Pano, alles Plus

    Bestelldatum: 07.10.2021 / Auftragsbestätigung: 13.10.2021 / KommNr.: AH5xxx

    Unverbindlicher Liefertermin laut VW: Q2/2022 / Abholung WOB / Stand 05.12.2022 : Anfang Februar 2023

    Fertigungsablauf: EMDEN seit: unbekannt / Fahrzeugdetails am 27.11.22 verschwunden / FIN am 26.01.2023

  • Bei mir läuft seit einen halben Jahr nichts. Hab Vollausstattung. Hey Matti wir haben keine Prioritäten für Kunden aus der Schweiz.

    Gruss Aldo Zanoni

  • Wenn es ein einmaliges "klacken" beim Start des Ladens ist, dann ist das völlig normal. Das ist dann das Relais/Schütz welches den Stromkreis schließt oder trennt beim Laden.

    Nein war nicht einmalig. Ging ein paar Minuten lang. Werd das mal beobachten.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Auch bei unserem Fahrzeug ist heute eine FIN erschienen. Offenbar hat VW jetzt alle ID's aus den Bereichen AF und AG zusammengeklöppelt.

    Bin auch AG0x und habe noch keine FIN. Keine AHK aber das Panodach. Lt. Verkäuferin soll es dieses Jahr noch etwas werden…

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Bin auch AG0x und habe noch keine FIN. Keine AHK aber das Panodach. Lt. Verkäuferin soll es dieses Jahr noch etwas werden…

    Hab auch AG0 kein Panoramadach aber ahk

    Verkäufer meint bei mir auch .. Ende Dezember

    Fin gabbing vom Verkäufer bei myvw ähnlich keine

  • Meiner ist auch mit Pano und AHK

    OK. Gut zu wissen.

    Das ist beruhigend, weil ich befürchtete, dass diese wieder Problemfelder werden

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket PLUS, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style PLUS Florence-Braun, Komfortpaket PLUS, Exterieur Style Silver, WP, AHK, Paronamadach


    Bestellung: 07.01.22

    AB: 18.01.2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Fertigungsablauf: Emden (seit 13.10.2022)

    Details verschwunden seit 02.12.2022

    FIN: WVGZZZE2ZPEXXXXXX (seit 17.12.2022)

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 22 März 2023

    Auslieferung: 30.01.2023

  • Hallo,

    Ich konnte nicht warten und bin, nach dem ich vor 2 Wochen die FIN bekommen habe, einfach mal bei meinem Händler vorbei gefahren.

    Da mein Kundenberater mir ja letzte Woche schon offerierte, das die Papiere Freitag/Samstag kommen würden, würde ich schon ein wenig hibbelig.


    Und was soll ich sagen...

    Da stand die graue Eminenz auf dem Hof mit dezentem Schneekleidchen an.

    20221205_183738.jpg


    Es kann also nicht mehr lange dauern, bis ich vom AH bescheid bekomme.. 😁😁😁

    Also, an alle wartenden, haltet durch.! 👍🏻👍🏻

    Fahrzeugdetails

    FIN: (FIN noch nicht bekannt) bekannt

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Mondsteingrau

    Kommissionierungsnummer: AI50xx

    Bestelldatum: 19.11.2021

    Fertigungsablauf Emden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!