Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich leider auch nicht mit AK6XXX, rechne aber eigentlich jeden Moment mit dem Verschwinden der Ausstattungsdetails wenn man den Statistiken für Mosel glauben darf... Mal sehen, obs die Woche klappt :) Trotzdem danke für die Auswerterei!


    By the way... bei mir steht auch 2.Q 2023 in der Auftragsbestätigung zum MJ-Wechsel, was anderes habe ich bisher auch noch nicht gehört... Hab aber seit 27.10. Fertigungsablauf Mosel...

    Wann hast du bestellt ?

  • Danke joernh.


    Hammer wie viele SW10 schon FA haben. Ca. 1300 von 9900.

    Und vor allem auch in den aktuellen Kommissionsnummern. Z.b. bei AP schon über 200 von 370 mit SW10.

    Reihenfolge ist anders ;).


    Denkst du es wäre Wert auszuwerten wir viele in Kommbereichen FA haben? zusätzliches zur Fin quasi.


    Und kannst du bitte SW10 FA mit AssiPlus ausgeben? Danke Dir!

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

    Einmal editiert, zuletzt von jogielectric ()

  • Heute bin ich jetzt auch dabei, Ausstattungsdetails waren ja schon am Mittwoch weg. Joernh, vielen Dank für die Arbeit die du dir immer machst. 👍👍👍

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ich leider auch nicht mit AK6XXX, rechne aber eigentlich jeden Moment mit dem Verschwinden der Ausstattungsdetails wenn man den Statistiken für Mosel glauben darf... Mal sehen, obs die Woche klappt :) Trotzdem danke für die Auswerterei!


    By the way... bei mir steht auch 2.Q 2023 in der Auftragsbestätigung zum MJ-Wechsel, was anderes habe ich bisher auch noch nicht gehört... Hab aber seit 27.10. Fertigungsablauf Mosel...

    Habe seit 13.10. Mosel. Aber getan hat sich seitdem nichts.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Stimmt schon, wir haben einfach wenig Moselaner hier, um eine valide Prognose machen zu können, aber hoffen und träumen darf man ja mal ...

    Ich hoffe und träume auch täglich - mehrfach.

    Aber jedes Mal beim Aktualisieren der Seite sind die Ausstattungsdetails noch da und die FIN unbekannt :(

    Obwohl die anderen mit 13.10. MOSEL ihre FIN schon haben. Also träume ich weiter und aktualisiere fleißig meinen Browser

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Danke joernh ,

    diesmal mit dabei gewesen, mal sehen obs noch hinhaut.


    Toi, toi, toi an alle Wartenden...

    Fahrzeugdetails

    FIN: (FIN noch nicht bekannt) bekannt

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Mondsteingrau

    Kommissionierungsnummer: AI50xx

    Bestelldatum: 19.11.2021

    Fertigungsablauf Emden

  • joernh Wenn du einmal dein Auto hast, frage ich mich, wer die Lotterie weiterführen kann. Müssen wir dann im Dunkeln tappen oder kannst du deine Aufgabe übergeben? Wie bereits erwähnt, danke ich dir vielmals für deine Arbeit. Das ist echt cool.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • joernh Wenn du einmal dein Auto hast, frage ich mich, wer die Lotterie weiterführen kann. Müssen wir dann im Dunkeln tappen oder kannst du deine Aufgabe übergeben? Wie bereits erwähnt, danke ich dir vielmals für deine Arbeit. Das ist echt cool.

    Gute Frage wie es dann weiter gehen wird. Habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht ;). Noch habe ich ja kein Auto 8o

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • joernh Ich wünsche dir, dass dein Auto noch dieses Jahr kommt und evtl. unter dem dem Weihnachtsbaum parkt. Falls du einen Praktikanten suchst, der das nach dir weiterführen kann, ich würde mich bewerben. Wie es aktuell aussieht, bin ich noch bis Ende Mai 23 hier und rege mich über VW auf - natürlich nur in Teilen ;-).

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Kurze Frage zur Leasing-Bestätigung bei Unternehmen: ist es normal, dass die wochenlang auf sich warten lässt?


    Gerade die Rückmeldung von unserem Fuhrparkmanagement erhalten, dass sie hoffen, wenn diese im Dezember kommt. Bestellt wurde vor 2-3 Wochen.


    PS: es handelt sich direkt um die VW Leasing.

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24

    Einmal editiert, zuletzt von goalkeeper ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!