Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!
    Das Teil sieht sehr schick aus. 👍

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Grüße aus Slowenien,


    Ich habe am 10.Mai. 2021 in Slowenien auch einen ID.4 ohne schwarzes Dach bestellt, da der Verkäufer angegeben hat, dass die geschätzte Lieferzeit 3 Monate und ein zweifarbiges Dach 5 Monate gilt.

    Bestellt habe ich ID.4 life, Mondstein grau, AHK, 21 felgen, weil die Linien Business, Family, Max und Tech alle serielles schwarzes Dach haben.

  • Apropos ‚Schwarzes Dach‘:

    Bei ‚Scale Silver‘ ist kein schwarzes Dach konfigurierbar, vermutlich weil die silberne C-Säule nicht zur Wagenfarbe passen würde.
    Und alle Chromteile sind bei der Farbe ‚Scale Silver’ alle schwarz eloxiert.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Apropos ‚Schwarzes Dach‘:

    Bei ‚Scale Silver‘ ist kein schwarzes Dach konfigurierbar, vermutlich weil die silberne C-Säule nicht zur Wagenfarbe passen würde.
    Und alle Chromteile sind bei der Farbe ‚Scale Silver’ alle schwarz eloxiert.

    Hast du deinen schon bzw wann ist Liefertermin

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Apropos ‚Schwarzes Dach‘:

    Bei ‚Scale Silver‘ ist kein schwarzes Dach konfigurierbar, vermutlich weil die silberne C-Säule nicht zur Wagenfarbe passen würde.
    Und alle Chromteile sind bei der Farbe ‚Scale Silver’ alle schwarz eloxiert.

    Was für Chromteile. Meiner Kenntnis nach gibt es grundsätzlich keine Chromteile an den id´s!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hast du deinen schon bzw wann ist Liefertermin

    Nee, noch nicht da. Soll Ende Mai, Anfang Juni an mich übergeben werden.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Was für Chromteile. Meiner Kenntnis nach gibt es grundsätzlich keine Chromteile an den id´s!

    Oh sorry - mein Fehler - ich war noch nicht oft nahe an ID.4s dran :(

    Ich meint die silbern eloxierten Bauteile, wenn ich das richtig gesehen habe, sind das die Dachrehling und die silberne Seitenleiste von der A-Säule bis zur C-Säule über den Türen.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Hi, Arnold.


    Bestellt am 13.03.2021 und zwar den ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21 Narvik / Lieferung Mitte Juli laut Händler

    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21“ Narvik, AHK ohne WP

    Bestellt am 13.03.2021

    Geplante Lieferung laut AH Woche 30

  • na ich hoffe mal dass es dieses Jahr noch was wird. Wie es mit der erhöhten Innovationsprämie weiter geht, wird laut Bafa im 3. Quartal entschieden. Da m.W.n. der maßgebliche Zeitpunkt für die Beantragung der Förderung die Zulassung ist, habe ich ein Interesse dass unserer noch dieses Jahr kommt. Ich bin also lieber auf der sicheren Seite. Der Enyaq hat uns eigentlich besser von der Optik her gefallen. Bei Bestellung wurde mir Oktober genannt als unverbindlicher Termin. Bin gespannt.

  • Darf meinen heute abholen :)

    gratuliere… bin fast einbisschen neidisch;-)

    Neu:

    ID.4 GTX 4Motion

    Keine AHK, sonst Vollaustattung

    21 Zoll grau/schwarz

    Grenadillschwarz Metallic

    Bestellt Anfang Oktober 2022

    Alt:

    ID.4 Pro Performance Max (kein 1st)

    keine AHK

    20 Zoll

    Mondsteingrau

    Bestellt 15.04.2021

    Liefertermin im Vertrag Juli/Ausgust

    Fertigung gemäss Händler Woche 20 (Voraussage)

    Start der Fertigung gemäss Händler am 27.06.2021 (effektiv)

    FIN erhalten am 03.06.2021 (46XXX)

    Auslieferung gemäss Händler Woche 22/23, 24/25

    Ankunft beim Händler 23.06.2021

    Übergabe Farzeug 28.06.2021 16:00 Uhr

  • Nur Hörensagen, bzw soweit ich das mitbekommen habe hat VW scheinbar da etwas umgestellt, scheint also dauerhaft dicht zu sein?

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Hat irgendjemand eine Ahnung oder Information, ob man irgendwann wieder Zugriff auf die Daten bei VW bekommt?

    Ja, im Moment geht das nicht. Da hat VW etwas an der Webseite myvolkswagen geändert.
    Das war aber wohl in der Vergangenheit auch schon hin und wieder der Fall.
    Vielleicht findet ein API-Jäger dafür eine Lösung und es gibt dann wieder ein Tool/Webseite mit dem man an die Daten heran kommt.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!