Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Auch bei mir sieht es wieder gleich aus, gleich wie die Monate zuvor, gleich wie der Nebel draussen, gleich passiert nix mehr. :sleeping:

    Alle Details wieder da. Nur beim Bild steht jetzt "Volkswagen" und nicht mehr ID.4 GTX...Doch nicht alles gleich. :)

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Ich komm da echt nicht mehr mit, wenn ich alleine in den letzten paar Tagen, seit meine Ausstattungsdetails verschwunden sehe, wieviele gleich oder besser ausgestatteten IDˋs eine FIN bekommen oder ausgeliefert werden. Ich gönne jedem , dass er sein neues Auto bekommt, aber so.😩

    Dieses Thema verfolgt uns doch nun schon seid Monaten Johannes K . Wir kommen da nicht mehr mit, weshalb die einen und die anderen indentischen nicht. Wir sollten ein "Team Wallraff" gründen und uns bei VW einschleusen. 8o

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Dieses Thema verfolgt uns doch nun schon seid Monaten Johannes K . Wir kommen da nicht mehr mit, weshalb die einen und die anderen indentischen nicht. Wir sollten ein "Team Wallraff" gründen und uns bei VW einschleusen. 8o

    Wenn schon, dann Team JohSeb... Ihr könntet in die Geschichte eingehen als JohSeb von Emden - die jäger der verlorenen FIN

  • So jetzt ist er endlich fertig 😀

    Wer, dein Auto oder der seb, oder dieblaueelise?

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Mein Auto. Dann sollten eure auch heute fertig werden :)

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Habe 7:30 nachgeschaut da war nix. Und 8:00 war sie da. Denke schon das sie die heute fertig machen. Kopf hoch das wird. Irgendwann wirst du heute schreiben das er fertig ist. :)

  • Habe 7:30 nachgeschaut da war nix. Und 8:00 war sie da. Denke schon das sie die heute fertig machen. Kopf hoch das wird. Irgendwann wirst du heute schreiben das er fertig ist. :)

    Dann schau mer mal (Zitat Ende) :)

  • Auch bei mir steht nun seit heute die FIN drin, Ausstattungsliste ist verfügbar und Fahrzeugbilder werden nicht angezeigt.

    Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis der ID zur Abholung in GMD ist. Und vor allem, wie lange es dauert, bis die Papiere zur Anmeldung bei mir ankommen,

  • Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich kann es auch nicht glauben ... aber lass mich sehr gerne eines bessern belehren

    bis jetzt sehe ich keine Fin in myVW ... lese nur frustriet wie andere autos mit identischer Ausstattung bereits fahren :(

    *kopfschüttel*

  • Habe 7:30 nachgeschaut da war nix. Und 8:00 war sie da. Denke schon das sie die heute fertig machen. Kopf hoch das wird. Irgendwann wirst du heute schreiben das er fertig ist. :)

    Wie lange waren bei dir die Austattungsdetails verschwunden?

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Seit 16.11 waren sie weg.

    Ok, gleicher Tag an dem auch meine Ausstattungsdetails verschwunden sind. Leider sieht man bei dir die Ausstattung nicht.


    Wobei das Hoffnung schürt

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!