Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Oh oh meine Ausstattungsdetails sind weg. Auch in der Übersicht sind Modell, Farbe und Leistung weg. Kommt jetzt der Fertigungsablauf?

  • Das scheint gerade bei vielen der Fall zu sein, auch bei mir.

    Ich habe jedoch FA Emden erst seit 4.11., also sehr unwahrscheinlich, dass es "so weit" ist.

    Auch wenn es von der Beschreibung genau passt, mit dem violetten Fenster.

  • Same here. Auch wenn die FIN und Strichzeichnung weiterhin angezeigt wird.

    ID 4 Pro Performance

    Kom. Nr: AH3XXX

    Bestellt 10/2021, Lieferung hoffentlich noch 2022

    Assi+ (WD4), Design+, Komfort+, Infotainment+

    Pano-Dach, AHK. WP

  • die Seite ist nicht erreichbar. Hat jetzt nichts mit Fin Vergabe oder so zu tun...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • oje... nagut... ich hoffe einfach weiter, dass ich morgen früh mit einer FIN aufwache... Es könnt ja passen vom Zeitpunkt her... Vielleicht schraubt die übermotivierte Nachtschicht heut noch n paar Karren zusammen ;)

  • Bei mir sieht es in myvw wie folgt aus: Fin ist da, Auto steht auf Produktion, in der Ausstattungsliste fehlen ein paar Sachen, gleichwohl wird der Wagen morgen im AH angeliefert. Der einzige Zeitfaktor ist noch die Anmeldung durch den Anmeldedienst. Der Auftrag ist aber schon raus zum Strassenverkehrsamt, so dass mit Glück Montag die Übergabe ist. Ich hatte dann eine Verzögerung von September 2022 bis jetzt. Und dieser zeitliche Horizont wurde mir schon im Juni mitgeteilt. Wenn ich das mit andern Forumsmitgliedern vergleiche, habe ich keinen Grund unzufrieden zu sein.

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • die Seite ist nicht erreichbar. Hat jetzt nichts mit Fin Vergabe oder so zu tun...

    Bin ja auch AP, und FA Standard. Von dem her.

    Aber keine Fahrzeugdetails und keine Ausstattungsdetails werden mehr angezeigt.

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Auch bei mir sind die Fahrzeug_Details weg (lila Fenster). :) :) :)

    Heute morgen noch Fertigungsablauf Standard UND Softwareverbund Ausführung 10


    Werden jetzt wohl die SW Version 10 für die Fertigung eingeplant? :/

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!