Ambilight Fußraum

  • Wird der Fußraum auch durch das Ambilight beleuchtet oder ist die Farbe bei meinem Fußraum alle? Der Rest leucht in den gewünschten Farben, nur im Fußraum bleibt es weiss.

    Ich habe es zumindest so in Erinnerung, dass es bei meinem Probefahrzeug auch da Farblich war.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

  • der Fußraum ist und bleibt die unbefleckte Unschuld

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Wird der Fußraum auch durch das Ambilight beleuchtet oder ist die Farbe bei meinem Fußraum alle? Der Rest leucht in den gewünschten Farben, nur im Fußraum bleibt es weiss.

    Ich habe es zumindest so in Erinnerung, dass es bei meinem Probefahrzeug auch da Farblich war.

    Der Fußraum ist nicht Teil des Ambiliight! Leider.:(

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Also ich hatte zur Werksabholung einen Skoda Octavia. Da war die Fußraum Beleuchtung teil der Beleuchtung und hat die Farbe geändert. Deswegen war ich sehr enttäuscht das sich diese Farbe nicht einstellen lässt.


    Aber wenn du bei der Beleuchtung nicht standig die Farben wechselst besorg dir doch ne LED für den Fußraum in der passenden Farbe. Denke die sollte sich tauschen lassen. Ging jedenfalls bis Golf 7 immer sehr einfach..

    ID.4 First Max (Pro Performance)

    Mangangrau Metallic

    DeliveryDate 10.04.2021 15.04.2021:!:

  • Mir ist das relativ egal ob der Fußraum auch farbig ist. Mir gehts eher darum ob es ein Defekt ist oder nicht. Sonst würde ich das VW melden. Nicht das die nach der Leasingzeit, mir das in die Schuhe schieben.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

  • Mir ist das relativ egal ob der Fußraum auch farbig ist. Mir gehts eher darum ob es ein Defekt ist oder nicht. Sonst würde ich das VW melden. Nicht das die nach der Leasingzeit, mir das in die Schuhe schieben.

    Nein, kein Defekt

    (und mir persönlich auch ziemlich egal... aber Geschmackssache...)


    Sorry - gerade gesehen: meine Aussage bezog sich auf den ID.3. K.A. ob das beim 4er anders ist

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!