Höhenvertellbare Vordersitze

  • Damit haben die, die einzige (imho) wirklich sinnvolle und (von mir) gebrauchte Innenraumverbesserung schon umgesetzt.
    Bin jetzt etwas traurig, freue mich aber für alle, die später Bestellt haben und den Wagen bekommen haben ;)

    Tja, noch schafft meine gehbehinderte Frau das mit dem Ein- und Aussteigen, obwohl die Sitzhöhe für sie nicht ganz optimal ist, zum Glück aber auch nicht zu unterschiedlich. Schade, das hätten wir auch gerne.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • "Entfall des Schriftzugs für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe" steht bei mir auch drin, der "ID.3" Schriftzug ist aber trotzdem vorhanden.

    Moin,

    einen Schriftzug für die Motorbezeichnung hatte der ID.3 ja noch nie, nur den Schriftzug für die Modellbezeichnung, vielleicht ist das der Hintergrund, dass „Entfall des Schriftzugs Motorbezeichnung“ auf der Bestellung auftaucht.

    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Macht Sinn.

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • na solange dann nicht TDI dran steht... 🙈😂

    Das wäre I D Three rückwärts - auch OK ;)

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!