Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen. Meiner soll am 30.05. fertig gestellt werden.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: bisher keinen Termin erhalten

  • Ich habe gerade von meinem Händler meine AB erhalten und mein ID.3 soll am 24.05. abholbereit sein. Bestellt wurde am 28.03.

    Abholung ist in Wolfsburg. Ich freue mich schon darauf 😍

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_S () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich habe gerade die Information erhalten dass das Fahrzeug eingeplant wurde und soll Anfang Juni zur Auslieferung bereit stehen. Weitere Infos erhalte ich zeitnah.

    ID.3 Aktionspaket MOVE Pro in Mondsteingrau inkl. Ganzjahresreifen, zusätzlich Gepäckraumboden herausnehmbar

    Bestellt: 17.02.2024

    unverbindlicher Liefertermin: April 2024

    Auftragsbestätigung: 21.02.2024 ohne Lieferterminangabe

    Leasingbestätigung: offen

    Info Händler vom 19.04.2024: Fahrzeug eingeplant, Abholung Anfang Juni

    Einmal editiert, zuletzt von THuebler ()

  • Wir haben bei der Valentinstag Aktion am 20.Feb unterschrieben. Jetzt haben wir eine Terminveränderung vom 31.10 auf den 15.06 (unverbindlich) bekommen, den wir unterschreiben müssen.

  • siehe Info 2 Posts höher unter #20.135. da hat der Kollege West-Ost was dazu geschrieben (also dem Link folgen)

    Zitat

    Auszug:...... mit Kunden Lieferterminanpassungen bis spätestens 30.04.2024 schriftlich festzuhalten

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die bald ihren Stromer abholen dürfen! Leider gab es bei mir noch keine Rückmeldung vom Freundlichen. Habt ihr die Infos auf Nachfrage bekommen oder kam der Händler auf euch zu?

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die bald ihren Stromer abholen dürfen! Leider gab es bei mir noch keine Rückmeldung vom Freundlichen. Habt ihr die Infos auf Nachfrage bekommen oder kam der Händler auf euch zu?

    Ich hatte heute Morgen per Mail nachgefragt und kurze Zeit später kam dann der Rückruf mit der Bestätigungsnummer und des Datums der Abholung.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute eine Email vom Händler gekommen, mit einem Formular, welches ich unterschreiben soll.

    Liefertermin ist nun der 08.06., vorher September. Abholung in WOB


    Bestellt wurde der Move mit AHK, GJR, Wärmepumpe und Interieur Paket am 20.02.


    Freue mich :)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die bald ihren Stromer abholen dürfen! Leider gab es bei mir noch keine Rückmeldung vom Freundlichen. Habt ihr die Infos auf Nachfrage bekommen oder kam der Händler auf euch zu?

    Schau mein Post weiter oben, die Händler müssen sich bei den Valentine Bestellern melden.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die bald ihren Stromer abholen dürfen! Leider gab es bei mir noch keine Rückmeldung vom Freundlichen. Habt ihr die Infos auf Nachfrage bekommen oder kam der Händler auf euch zu?

    Nachdem hier so viele die Rückmeldung bekommen haben, habe ich es nicht mehr ausgehalten und nachgefragt 😅


    Allerdings bekam ich auch die Info, dass der Händler die aktuellen Infos erst gestern bekommen hat, von daher scheint sich da derzeit einiges zu tun.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: bisher keinen Termin erhalten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!