Lüftungsschlitz klemmt

  • Servus,


    Ich hab ein gutes Leasingangebot erwischt und am 23.04 mein gebrauchten ID.3 abgeholt, jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schieberegler an einem Lüftungsschlitz ein bisschen klemmt bzw. sich nicht mehr richtig verstellen lässt, muss ich das jetzt theoretisch selber bezahlen wenn ich das reparieren lasse oder wird das übernommen? Ich bin seit Dienstag nach der Abholung nicht mehr damit gefahren, da ich es noch nicht zur Zulassung geschafft habe. Das Auto hat noch eine Garantieverlängerung und Wartungs /Inspektionspaket falls das was bringt.


    Schon mal danke für eure Antworten

  • Servus,


    Ich hab ein gutes Leasingangebot erwischt und am 23.04 mein gebrauchten ID.3 abgeholt, jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schieberegler an einem Lüftungsschlitz ein bisschen klemmt bzw. sich nicht mehr richtig verstellen lässt, muss ich das jetzt theoretisch selber bezahlen wenn ich das reparieren lasse oder wird das übernommen? Ich bin seit Dienstag nach der Abholung nicht mehr damit gefahren, da ich es noch nicht zur Zulassung geschafft habe. Das Auto hat noch eine Garantieverlängerung und Wartungs /Inspektionspaket falls das was bringt.


    Schon mal danke für eure Antworten

    Das sollte ganz klar durch die Garantieverlängerung gedeckt sein.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Selbst ohne Garantieverlängerung sollte die einjährige Gewährleistung greifen, da ja bestimmt Leasing vom Händler.

    ID.3 Pro Performance 150 kw, 58 kwh

    Farbe: Makena Türkis

    Räder: Andoya 215/50 R19 Ganzjahresreifen
    Ausstattung: Assistenzpaket, ACC, Infotaiment-Paket, Komfortpaket Plus, Anhängevorrichtung für Fahrradträger, Anschlussgarantie 3 Jahre

    Bestellung: 15.08.2022

    vorauss. Lieferdatum: April 2023

    Abholung Autostadt: 9. März 2023

    Photovoltaik 8,67 kWp (seit 2009)

    Wallbox Elli Connect (aufgerüstet auf Pro)

    Überschussladen mit evcc.io auf Raspberry 4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!