Felgen vom BMW I8 auf den ID3

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch schöne Sommerfelgen für meinen ID 3. Die Felgen vom BMW I8 haben ähnliche Maße ((7x20, ET 36 und 7.5x20, ET 40) wie die 20 Zoll original VW Felgen (7.5x20, ET 44).

    Was meint ihr - passen dir BMW Felgen auf den ID3? Gefallen mir vom Design her ganz gut - ich weiß es wird kein Gutachten dafür geben.

    Danke

    LG Alex

  • Vorne stehen die Felgen etwa 2 mm weiter außen und hinten gut 4 mm. Du wirst sie aber eintragen müssen.


    Aber schau auch noch mal auf das zulässige Gesamtgewicht, der i8 ist dort über 300 kg leichter, nicht, dass die BMW Felge diese Traglast dauerhaft nicht standhält.

    3 Mal editiert, zuletzt von HeiFire () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeiFire mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!