Wann kommt euer ID.7? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hallo zusammen,


    hier in diesem Thread könnt ihr euch über eure ID.7 Bestellungen, Ausstattungen und Liefertermine unterhalten.

    Die dazugehörige Bestelliste mit allen Infos findet ihr ab sofort im Wiki:

    ==> ID.7 Bestellliste mit Bestelldatum und Abholtermin


    Jeder kann seine eigenen Daten dort selbst eintragen und aktualisieren. Bitte haltet diese Liste aktuell!

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Weihenstefan ()

  • Bitte bei mir ergänzen:


    Farbe:

    Schwarz


    Ausstattung:

    Interieur Plus

    Exterieur Plus + PD

    WP


    Aktueller Liefertermin:

    Mitte April 2024

  • Coole Idee, danke!


    Ich habe allerdings keine WP (wenn das Wärmepumpe heißt ;) ).

    Liefertermin ist 21.03. - aber auch das aktuelle "Emden-Gate" ist das nun sehr unwahrscheinlich.

  • Da man Artikel immer nur kurz editieren kann haben wir in der Vergangenheit einfach eine Kopie der Liste gemacht und jeweils die eigenen Daten ergänzt oder korriert. Vgl. Liste Kilometerkönigin.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Da man Artikel immer nur kurz editieren kann haben wir in der Vergangenheit einfach eine Kopie der Liste gemacht und jeweils die eigenen Daten ergänzt oder korriert. Vgl. Liste Kilometerkönigin.

    Hallo waldschrat,

    das ist genau das Vorgehen, das ich zu Beginn meines Beitrags oberhalb der Liste vorschlage. :) Also ja, ganz genau so habe ich es mir vorgestellt. :thumbup:

    Grüße vom Weihenstefan

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • genau so habe ich es mir vorgestellt.

    Aber es hört niemand auf dich 😂

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Ich habe gestern meinen ID.7 Tourer Pro bestellt. In Glacier White Metallic, mit Interior Pack Plus, Exterior Pack Plus mit Panoramadach, Montreal Felgen 20", Wärmepumpe. Mir wurde unverbindlich der 31.07.2024 als Liefertermin genannt, bestellt in Südtirol/Italien

  • Hallo Zusammen, ID7 Pro Limo wurde am 18.12 bestellt. AB am 12.01 mit unverbindlichem Liefertermin 05/24


    Mondsteingrau

    Exterieurpaket


    Heute nochmal nachgefragt nach dem Liefertermin. Antwort: 05/24 und die Anweisung, dass sich gemeldet wird, sobald das Auto das Werk verlässt.


    Grüße

  • Heute einen ID7 Pro Tourer bestellt. Soll in 07/2024 geliefert werden.


    Ausstattung:

    Mondsteingrau

    Exterieurpaket

    Interieurpaket


    Lieben Gruß.

  • Letzte Woche den ID7 Pro Tourer bestellt. Soll ebenfalls in 07/2024 ausgeliefert werden.


    • Mondsteingrau
    • Exterieur Plus inkl. PD
    • Interieurpaket
    • Wärmepumpe
    • Komfortpaket
    • Assistenzpaket
    • AHK

    Bin mal gespannt.

  • Hallo zusammen,

    ich hab am 7.12.23 meinen ID7 Pro Limo bestellt mit:


    Weiß

    Interieurpaket

    Exterieurpaket Plus

    Wärmepumpe


    Anfang März nochmal beim Händler nachgefragt. Auslieferung an mich soll Ende 04/24 stattfinden.


    Mal abwarten ob es dabei bleibt.

    Lg

  • Habe meinen soeben abgeholt! Lt. Der Dame bei ihr in Dresden der erste ID7, den sie übergeben hat.

    Generell erstmal sehr guter Ersteindruck. Genauer werde ich das aber erst am WE testen.

    Hat aber ohne Exterieurpaket auch keine automatische Heckklappe. War mir so vorher nicht bewusst aber was solls...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!