ID 3 Memorysitze reset

  • Hallo ID ler

    Ich habe mal die Bild KI gefragt: (wie resette ich die Memorysitze wegen Komforteinstieg)

    Super Antwort

    Um den Komforte:instieg Fahrzeug mit ID3 zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


    Schalten Sie das Fahrzeug aus und stellen Sie sicher, dass alle Türen geschlossen sind.


    Öffnen Sie die Fahrertür und lassen Sie sie geöffnet.


    Drücken und halten Sie den Entriegelungsknopf auf dem Fahrzeugschlüssel.


    Während Sie den Entriegelungsknopf gedrückt halten, drücken Sie den Startknopf des Fahrzeugs zweimal kurz hintereinander.


    Lassen Sie den Entriegelungsknopf los und schließen Sie die Fahrertür.


    Warten Sie einige Sekunden, bis das Fahrzeug den Komforteinstieg zurückgesetzt hat.


    Öffnen und schließen Sie die Fahrertür erneut, um den Vorgang abzuschließen.

    Muss ich aber noch Testen ob das stimmt

  • Funktioniert denn das auch so also hast du es getestet?

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • ... Bild KI ...

    Ist damit das "Wahrheitsblatt" gemeint? Wenn ja, was hat das Blatt mit der "I" zu tun?

    Bestellt 18.03.2022; angegebener Liefertermin "04/2023 unverbindlich"; Abholung Autostadt am 12. April 2023 <3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!