Sonderziele in Navigationskarte ausblenden

  • Hallo zusammen,


    mein Navi zeigt generell alle Sonderziele in der Karte an, obwohl in der Auswahl nur die Ladesäule aktiv geschaltet sind. Software ist die 3.5 - wie kann man diese ausblenden oder ist das ein Bug :/

    Grüße von Stephan :)

    __________________________________


    ID4 GTX Vollausstattung

    - bestellt am 02.08.2022

    - AM8xxx am 08.09.2022

    - FIN am 30.05.2023

    - bereit zur Auslieferung seit 27.06.2023

    - Übergabe am 26.09.2023

  • Hallo zusammen,


    mein Navi zeigt generell alle Sonderziele in der Karte an, obwohl in der Auswahl nur die Ladesäule aktiv geschaltet sind. Software ist die 3.5 - wie kann man diese ausblenden oder ist das ein Bug :/

    In welcher Auswahl? Wenn ich in der Kartenansicht unten links auf die 3 Striche gehe und dann Ladestationen aktiviere, bekomme ich auch nur noch Ladesäulen mit über 100kW angezeigt (weil so entsprechend konfiguriert). Deaktiviere ich Ladestationen, bekomme ich auch wieder Restaurants etc. angezeigt.

  • In welcher Auswahl? Wenn ich in der Kartenansicht unten links auf die 3 Striche gehe und dann Ladestationen aktiviere, bekomme ich auch nur noch Ladesäulen mit über 100kW angezeigt (weil so entsprechend konfiguriert). Deaktiviere ich Ladestationen, bekomme ich auch wieder Restaurants etc. angezeigt.

    Hallo HesseID4,


    Danke für den Hinweis, hat geklappt 👍

    Grüße von Stephan :)

    __________________________________


    ID4 GTX Vollausstattung

    - bestellt am 02.08.2022

    - AM8xxx am 08.09.2022

    - FIN am 30.05.2023

    - bereit zur Auslieferung seit 27.06.2023

    - Übergabe am 26.09.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!