Pro S: Welche Winterfelgen sind bei Reifen-Clever Paket (Leasing) enthalten?

  • Hallo zusammen,


    habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:


    Weiß jemand, welche Winterfelgen im Reifen Clever Paket beim ID.3 Pro S dabei sind? Nach meiner Info sind es immer die günstigsten, aber das müssten ja beim Pro S auch Alus sein, wegen der (in meinen Augen) unsinnigen Beschränkung auf mindestens 19" Felgen. Ich hoffe sehr, es sind nicht diese Loen Felgen. Die gefallen mir gar nicht.


    Bei meinem Pro sind auch die günstigsten dabei gewesen. 18" Stahl mit den silbernen Radkappen (welche ich dann durch die silber/schwarzen getauscht habe).


    Stahl wäre ok, gibt es aber wohl nur für den ID.4/5. Wenn die Loen kommen, müsste ich irgendwie versuchen, de FP-Leitung davon zu überzeugen, einen zweiten Satz Wellington in schwarz mit zu bestellen - oder wenigstens die Loen in schwarz, sofern es die gibt.


    Danke und VG :)

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • gungstol

    Hat den Titel des Themas von „Pro S: Welche Felgen sind bei Reifen-Clever Paket (Leasing) enthalten?“ zu „Pro S: Welche Winterfelgen sind bei Reifen-Clever Paket (Leasing) enthalten?“ geändert.
  • Ich habe schom passende 19 Zoll Stahlfelgenfür den ID4 gesehen. Die gibt es.

    Bei Schneeketten würde ich eh nur Stahl verwenden. Ich halte Stahlfelgen technisch den gebrächlichen Alu in allen Punkten für besser (leichter, zäher ...)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Ich habe schom passende 19 Zoll Stahlfelgenfür den ID4 gesehen. Die gibt es.

    Bei Schneeketten würde ich eh nur Stahl verwenden. Ich halte Stahlfelgen technisch den gebrächlichen Alu in allen Punkten für besser (leichter, zäher ...)

    Dass es die für den ID.4 gibt, ist klar - der wird ja auch ab Werk so ausgeliefert - hier geht es aber um den ID.3, den es ab Werk als Pro S nur mit 19“ Alus gibt.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!