ID4-Anpassungen (Can-Gateway und BCM 19, 09) mit Matrixlichtern

  • Vážený pán alebo pani, rád by som uviedol, že maticový svetlomet bude fungovať v mojom ID 4 so štandardnými LED svetlometmi už z výroby. Teraz som sa zasekol pri kódovaní centrálnej elektroniky brány Canbus 19 a 09. Hľadám niekoho, kto nainštaloval maticové svetlomety ID4 z výroby s káblom VCDS, aby si prečítal všetky parametre nastavenia tejto ECU v CSV a podelil sa so mnou. Veľmi mi to pomôže. Vopred ďakujem .


    Google Translate.


    drahí všetci, rád by som priniesol funkčné maticové svetlomety v mojom id 4 so štandardnými LED svetlometmi z továrne. teraz som sa prilepil na kódovanie centrálnej elektroniky canbus gateway 19 a 09. Hľadám niekoho, kto má maticové svetlomety id4 nainštalované z továrne s káblom vcds, aby si prečítal všetky parametre úprav tohto ECU v csv a podelil sa so mnou. Veľmi mi to pomôže. Vopred ďakujem.

    Einmal editiert, zuletzt von wakhack ()

  • Deepl Übersetzung des oberen Textes (Slowakisch):


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte feststellen, dass der Matrix-Scheinwerfer in meinem ID4 mit Standard-LED-Scheinwerfern ab Werk funktioniert. Jetzt bin ich in der Codierung der Canbus 19 und 09 zentrale Gateway-Elektronik stecken. Ich suche jemanden, der die ID4 Fabrik Matrix Scheinwerfer mit VCDS-Kabel installiert hat, um alle Einstellungsparameter dieser ECU in CSV lesen und mit mir teilen. Es wird mir sehr helfen. Ich danke Ihnen im Voraus


    Deepl Übersetzung des unteren Textes:


    Liebe alle, ich möchte arbeiten Matrix Scheinwerfer in meinem id 4 mit Standard-LED-Scheinwerfer von der Fabrik zu bringen. Jetzt bin ich auf die Codierung der zentralen Elektronik Canbus Gateway 19 und 09 stecken. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der id4 Matrix Scheinwerfer von der Fabrik mit vcds Kabel installiert hat, um alle Änderungsparameter dieser ECU in csv zu lesen und mit mir zu teilen. Es wird mir sehr helfen. Ich danke Ihnen im Voraus.



    Translated with DeepL

  • Das wird wohl nicht so einfach, da einige Funktionen etc in 0xC002 drin sind. Da sind vermutlich auch andere Datensätze drin.

    Freundliche Grüße Simon

  • Ich sage nicht, dass es einfach sein wird, aber diese Anpassungen würden mir auf jeden Fall helfen, sich zu bewegen oder stecken zu bleiben ;) die Parametrierung der Lichter wurde über Odis getan und die Parametrierung Sub-Dateien zu generieren wurde vin verwendet, wo die Matrix-Lichter installiert sind, aber ich habe keinen Zugang zu diesem Auto mit vcds.

  • Hallo. So habe ich es geschafft, Daten mit ID4 mit Matrixlichtern zu bekommen. Ich habe die Anpassungen 19 und C002 bearbeitet. Das Steuergerät C002 wartet auf die Grundeinstellungen, meldet aber nach dem Start des Odis-Vorgangs, dass die aufgehobene Randbedingung nicht erfüllt ist( marginals condditions has not.been met ) . Weiß bitte jemand, wie man Grundeinstellungen erfolgreich durchführt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!