Rückfahrkamera funktioniert seit Version 3.2 nicht mehr

  • Nachgerüstete Rückfahrkamera nach Update nicht mehr funktionsfähig.

    Nach update ID.4 auf Version 3.2 funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr.

    Mehrfache Nachfrage im Autohaus ergibt kein klares Bild. Keiner weiß so recht Bescheid.

    Kamera wurde offiziell in einer VW-Vertretung installiert und in Betrieb genommen.

    Jetzt wird immer wieder auf nicht ordnungsgemäße Teile verwiesen. Auch wäre ein

    Server nicht verfügbar ?? Was kann ich jetzt machen? Was gibt es für Optionen?



     

  • Ich würde mich an die VW-Vertretung wenden, welche die Kamera installiert hat. Die hätten dann eigentlich keine Ausrede.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!