Mein ID 5 Pro Performance

  • Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines neuen Gletscherweißen ID5 Pro Performance.

    Ausgestattet mit u.a. AR, Soundsystem und Sportfahrwerk.

    Der Wagen war Lagerware und stand bei einem Händler.


    Ich habe jetzt jedoch eine Frage zum Car in Shop… ich kann den nicht öffnen, da im Auto mir angezeigt wird, dass gerade daran gearbeitet wird und auf der Webseite sehe ich folgendes:

    IMG_0401.jpegIMG_0402.jpeg


    Irgendwelche Tipps?

  • Gratulation!


    Bei mir kamen die ersten Tage auch alle möglichen Meldungen, wie 2G Lizenz abgelaufen, Boardbuch kann nicht installiert werden, Shop geht nicht etc.


    Ich habs einfach ausgesessen. Nach knapp 2 Wochen war der Spuk vorbei, ich konnte die Apps installieren und der Rest hatte sich mittlerweile so erledigt. 😁


    Andere haben den Support angeschrieben und falls der länger beim Händler stand und ein Update bekommen hat, vielleicht ist dann auch der Privatsphäre-Einstellungen Reset hilfreich?

  • Jo, einfach den WE Support anschreiben. Die checken das relativ schnell und können es dir frei schalten. War bei mir auch so...

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Blue Dusk Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: Design "Plus", Infotainment, Assistenzpaket , Sportpaket Plus, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Dezember 2022 Kommissionsnummer: AZ9***

    Auslieferung: 12.07.2023

  • bei mir das gleiche, Wagen vor 3 Wochen bekommen, alle Online Connections (SOS, Weltkugel weiß, VW APP,...) funktionierten von Anfang an problemlos, nur der Shop ging nie und brach mit Fehlermeldung ab. Mit WE Support Ende letzter Woche telefoniert und hin und her gemailt, zuerst unbefriedigende Antworten, ohne Lösung, dann plötzlich seit vorgestern geht der Shop im Auto und in der APP.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Grenadilleschwarz Metallic

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Interieur Style Plus, Komfortpaket, Infotainment-Paket, Assistenzpaket, Anhängerkupplung, Winterräder

    Bestellt: 08.02.2023

    Lieferdatum: 03/2024 -> 4. Quartal 2023 -> 14.07.-18.07.2023 -> 10.7.2023

    Kom. Nr.: BL15XX

    FIN: seitens AH seit 06.06.23

    Abholtermin: 14.07.2023

  • Genau so bei mir!

    Ungefähr 10 Tage hin und her gemailt und auf einmal kam ich in den InCar Shop und konnte den Rest freischalten. Wie ich schon seit 9 Jahren unke (so lange hab ich meinen E-UP) VW und IT sind zwei völlig unterschiedliche Universen, die sich vermutlich nie begegnen werden 8o!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!