Der Verbrenner ist weg, der ID4 da.

  • 20230616_194055.jpg


    Nach 14 Monaten Wartezeit ist unser ID.4 endlich da.


    Nach anfänglichen Softwareproblemen wurde alles durch den Volkswagen Support gelöst. Jetzt funktioniert erst mal alles.


    Wir haben uns gegen Originalräder entschieden und haben keine Ökoreifen. Ich hoffe der Mehrverbrauch durch diese Räder mit Conti Sport Contact 6 ist nicht zu hoch.

  • Sieht gut aus. Habe die Tage auch mal einen schwarzen ID.4 mit mattgoldenen BBS Felgen gesehen. Allzeit gute Fahrt.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Zum Thema Verbrenner:


    Meine 5-jährige Tochter hat mich letztens gefragt: "Warum haben viele Autos so Rohre hinten?" :) Die Kleinen können das gar nicht mehr nachvollziehen. Somit mit guten Beispiel vorangehen #letsgo-E :)


    Viel Spaß mit dem ID. Haben ihn seit November 2022 - bereits 19.000 km abgespult. Immer noch super, wie am ersten Tag.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!